Danke, damit geht es, also bleibe ich vorerst doch bei BLE129...Die 12800 mAh für Pro2
Post automatically merged:
Mit der GM App von KToffel keine Probleme...
Bezog sich auf mein Problem mit GM durch SHU.
Danke, damit geht es, also bleibe ich vorerst doch bei BLE129...Die 12800 mAh für Pro2
Mit der GM App von KToffel keine Probleme...
RichtigDamit die Tuningeinstellungen bleiben, darf ich ja jetzt nicht mehr auf die neuste original firmware flashen (DRV154), oder?
Was meinst du damit?Es gibt ja dann noch die changelog`s. Bekommt man die nur mit einer originalen DRV drauf?
Werden diese Changelogs bei Flashen der CFW über Scooterhacking automatisch mit eingespielt?Das sind die Changelogs vom SH Generator zum erstellen der CFW. Nicht die offizielle Changes.
OMG Ich will Changelogs, CFW, DRV und überhaupt alles in meinem Scooter haben! Und wie bring ich ihn auf 100?Werden diese Changelogs bei Flashen der CFW über Scooterhacking automatisch mit eingespielt?
Ist die CFW auch die DRV?
???OMG Ich will Changelogs, CFW, DRV und überhaupt alles in meinem Scooter haben! Und wie bring ich ihn auf 100?
Was soll den der quatsch wieder? Nicht jeder ist hier ein Entwickler oder in der IT tätig und kann mit den ganzen begriffen was anfangen, warum wird denn dann direkt geschossen? Kindergarten hier...OMG Ich will Changelogs, CFW, DRV und überhaupt alles in meinem Scooter haben! Und wie bring ich ihn auf 100?
Changelogs sind die Logs also listen über Änderungen am Firmware Generator, die haben also nichts in der Firmware verloren und sind da auch nicht drin.Werden diese Changelogs bei Flashen der CFW über Scooterhacking automatisch mit eingespielt?
Ist die CFW auch die DRV?
Genau, einfach nur unsachlich! Ohne Worte...Was soll den der quatsch wieder? Nicht jeder ist hier ein Entwickler oder in der IT tätig und kann mit den ganzen begriffen was anfangen, warum wird denn dann direkt geschossen? Kindergarten hier...
Alles klar. Verstanden. Danke Dir.Changelogs sind die Logs also listen über Änderungen am Firmware Generator, die haben also nichts in der Firmware verloren und sind da auch nicht drin.
CFW = CustomFirmWare = Angepasste Version der Original Firmware des Rollers, damit wird hier umgangssprachlich eigentlich immer eine angepasste Version der DRV-Firmware des Motorcontrollers gemeint, obwohl es ja auch andere Bauteile gibt, die mit einer CFW ausgestattet werden können.
Warum genau willst du eine aktuellere Firmware haben?Ja das sind ja nicht die neuen firmwares