Sharkset - Vorderradfederung

Bei vielen Aktuell ausverkauft, kommt erst gegen Mitte Juni Lieferung aus China nach Europa, sofern sich der Container nicht weiter verspätet.

Weiß einer wo man diese günstig noch kaufen kann?
Über die offizielle Seite kommst du auf deren offizielle Verkäufer.... Da kannste dir beruhigt einen aussuchen.. ansonsten googlen und wenn du was findest nochmal auf Vertrauenswürdigkeit prüfen
Post automatically merged:

Hallo zusammen, ich habe hier viel gelesen...und ich verstehe nicht. Sie haben so viele Probleme mit montierung....ich habe gedacht es, dass es ohne Probleme geht.

Laut vorherigen Tests nach 100km ausgelutscht auch....

Jetzt bin ich bisschen skeptisch, soll ich kaufen oder nicht....ich habe mi pro 2
Die sind schon um ein vieles besser als alles andere auf'm Markt aber um eine regelmäßige wartung/Schmierung und ersetzen der dichtungsringe des ganzen kommste nicht herum

oder du investierst nochmal direkt in richtige Dämpfer bzw kannste das auch paar Monate später machen.....
dann brauchst du kaum Warten und hast ein unvergleichliches Ergebnis

also ja lohnt sich definitv meiner Meinung nach aber man darf nicht mit ner wartungsfreien Plug und Play Variante rechnen...

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich hab die neue(2022) Front Federung bekommen. Die ist ohne LED. Aber es sind deutlich bessere Materialien verbaut. Heute habe ich die für's Heck Montiert. Ich muss sagen, das ist eine gute Wahl gesesen. Schotter und Rasenflächen werden nahezu glatt gebügelt. Ich kann es nur empfehlen.

Es geht um folgendes. Ich habe das neue Modell Ninebot Max G30D 2. Nun habe ich mir das Sharkset gekauft und wollte die LED Stripes verbauen. Auf dem ersten Bild (Screenshot eines Tutorials vom Sharkset Einbau) sieht man den Plug an dem man den Stecker vom Sharkset stecken soll.

Auf dem 2. Bild sieht man eine original Aufnahme meines Controllers. Und wie man leicht erkennen kann handelt es sich um einen komplett anderen Controller wo besagter Stecker fehlt. Handelt es sich dabei um eine Ausführung von Segway die einem verbieten soll Zubehör was nicht original ist zu verbauen, oder hab ich da einen Denkfehler?
Auf dem 3. Bild steht die genau Bezeichnung meines Max G30D 2.
Was mich irritiert ist die Bezeichnung "Typ 30LD".
Haben die mir einen falschen Controller eingebaut, oder ist es bei dem Max G30D 2 der Standardmäßige Controller?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen
Letztendlich ist es mir egal ob ich die RGB Lights verbauen, denn mir kommt es auf die Federung drauf an und nicht um Disco Licht.

Zudem wollte ich mir moch die etwas besseren Exa Stoßdämpfer kaufen (291R mir 125mm und 250lbs).
Aber in dem von RollerPlausch gefunden Artikel wurden die EXA
wartungsarmen Federungen von Exa empfohlen 2x EXA's 291R (250 lbs, 125 mm).
Jede einzelne Federung hat 250lbs
was 113,398 Kilogramm entspricht.
Also 2 x EXA mit jeweils 250lbs entspricht 226,796 Kilogramm. Ist das nicht zuviel bzw. hab ich da überhaupt noch eine Federwirkung?
Ich wiege zwar 120kg aber ich bin was das betrifft kein Experte.
Auf dem Letzten Bild ist die Diskussion wegen der Verbesserung der Federung des Sharksets mit den Exa Dämpfer und hier der link vom Thread:

Wäre nett wenn mir bezüglich meiner 2 Fragen jemand helfen könnte.
Denke ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem was die Verbesserung der Federung vom Sharkset mit EXA Stoßdämpfern betrifft und was den Anschluss des Kabels mit dem Controller betrifft um die RGB Lichter zum laufen zu bringen.

Vielen Dank im voraus Jan
Wie sollte die LED im vorderen Sharkset funktionieren? Ich habe einen Ninebot Max G30D

Ich habe die neue Version.

Gibt wahrscheinlich einfach nur einen Splitter.
Wird an Akku angeschlossen sowie der Controller
Das ist mein Controller. Ich habe versucht, den Stecker einzustecken, aber die LEDs leuchten nicht. Was raten Sie mir zu tun?

1662124166311.webp