MT60 Stecker am Akku verlöten, dann mögen auch 30A gehen, aber ein Risiko bleibt und ob du den Unterschied merkst?Wer auf der sicheren Seite sein will dann:
36V = Einen Wert zwischen 25A und max. 30A einstellen
MT60 Stecker am Akku verlöten, dann mögen auch 30A gehen, aber ein Risiko bleibt und ob du den Unterschied merkst?Wer auf der sicheren Seite sein will dann:
36V = Einen Wert zwischen 25A und max. 30A einstellen
Ich brauche Mal Hilfe von Leuten die einen 48V Akku verbaut haben.
Ich habe heute einen 17ah 48V Akku verbaut und ich habe dann das BMS emuliert . Jetzt habe ich aber folgendes Problem dass die Volt Anzeige total falsch ist . Ich habe schon an dem (Max ADC Resistor) herum gespielt aber immer mit dem Ergebnis dass der Wert angezeigt wird den ich dort einstelle .
Bei den Stock wert von 46,2V steht bei M365tools das der Akku 46,2v hat , wenn ich aber mit meinem Multimeter messe habe ich da einen anderen Wert .
Hat jemand eine Lösung ?
Ich habe ein IOS handy und ein Freund hat es mir geflasht... sollte ich das Umstellen?Nicht jeder Scooter ist gleich… Und du hast sogar schon die 2-3kmh durch die US-Region „hinzugemogelt“.
Warum hast du 21kmh in jedem Profil eingestellt?
Den G30D II fahre ich mit 27A teste das mal, mir reicht es.
Danke Danke damit hast mir schon sehr weiter geholfen!Den G30D II fahre ich mit 27A teste das mal, mir reicht es.
Hey Zusammen ,habe gestern den 12Vmod intern in mein Roller eingebaut bekommen
Er fährt bei mir im Leerlauf mit vollem Akku 39-40 km/h . Aber wie kriege ich ihn auf 42 km/h ? Überall seh ich mit Gen 1 Motor 42 km/h im LeerlaufKollege hatte mir den Roller geflasht mit CFW Siehe Anhang . Verbesserungsvorschläge?Anhang anzeigen 19407
Bitte um Hilfe Falls es jemand weiß
Lg