RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Na sicher. Dies ist nur eine Debatte. Ich sage nur, dass ich diese Entscheidung logisch nicht nachvollziehen kann.

Bin jetzt auf CFW.

Was schade ist, da SHFW großartig aussieht.
 
Aber das sind Politiker. Ich denke, SHFW-Autoren sind intelligenter. In Slowenien haben wir 25 km/h – zu langsam :D

Gerade wegen Politikern brauchen wir versteckte Profile
 
Na sicher. Dies ist nur eine Debatte. Ich sage nur, dass ich diese Entscheidung logisch nicht nachvollziehen kann.

Bin jetzt auf CFW.

Was schade ist, da SHFW großartig aussieht.

Sich über ein Gratis-Produkt, welches man geschenkt bekommt, zu beschweren, ist auch nicht logisch und - sorry- absolut unverschämt. Die Entwickler stecken hier viel Zeit, Arbeit und Geld rein, ohne etwas zu verlangen.

Wenn du etwas bestimmtes willst, was du gratis nicht bekommst, musst du halt Geld für die entsprechende Firmware ausgeben!
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Z1000 und Chabochi
Andere frage:
Ich weiß das fragen zum Max-adc gerne ignoriert werden, trotzdem würde mich interessieren ob die 46.2v die richtige Einstellung für meinen 14s Akku ist…????
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Scooterhorst
SHFW ist perfekt dann, also ist keine Kritik angebracht?
SHFW ist natürlich nicht perfekt. Konstruktive Kritik ist erwünscht, die sehe ich hier aber nicht, da es kein Fehler in der Software ist, sondern eine bewusste Entscheidung dagegen. Du beklagst dich nur über etwas, was DU gerne hättest.

Die Entwickler beobachten sehr genau, was die Mehrheit der User wünscht und nutzt- und da das automatische Abbremsen für die Mehrheit überflüssig/hinderlich ist und auch in der cfw großteils abgewählt wurde, wurde diese Funktion weggelassen.

Evolution - Vergleiche es mit einem Auto und elektronischen Fensterhebern- auch wenn wenige vlt. die manuellen Kurbeln besser finden, bietet sie trotzdem kein Hersteller mehr bei einem Neuwagen an-hier hast du auch keine Wahlmöglichkeit mehr.
 
... aber praktisch jedes Elektroauto hat KERS mit speziellen Pedalen zur Steuerung und kein Kurbeln :)