RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Да, я видел это, но мне просто интересно, что там? Если все работает
Ich meine bei einigen Usern gab die Kombi Probleme SHFW und BLE117.

Я имею в виду, что у некоторых пользователей были проблемы с комбинацией SHFW и BLE117.

Я имею в виду, что у некоторых пользователей были проблемы с комбинацией SHFW и BLE117.

Если вы на видео, у вас какие-то проблемы с комбинацией SHFW и BLE117.
Вот я и удивился, что у меня все работает, так зачем понижать версию. Я думал, что он будет ехать 50 км/ч с 1.1.4.:не уверен::РОФЛМАО:
Post automatically merged:

:любовь:
Post automatically merged:

:love:

• Hilfreich!
Reaktionen: Marco444
Пожалуйста, используйте переводчик (deepl, google, ...) для перевода ваших сообщений на немецкий язык - в конце концов, это немецкоязычный форум - спасибо!

Bitte verwende einen Übersetzer (deepl, google, ...) um deine Posts auf Deutsch zu übersetzen - immerhin ist dies ein deutschsprachiges Forum - danke!

...ich schließe mich Milhouse an!
Ich darf euch allen mitteilen, um das Problem wird sich derzeit gerade gekümmert.
Da muss irgendjemand den Developern etwas gezwitschert haben. ;)

Keiner einen Plan was das "Current Smoothness" genau macht? Ich hab versucht die letzte Zeit das Internetz dahingehend zu durchforsten, fand aber leider nichts. Wie gesagt ich verspüre keinen Unterschied, ob 100ma oder 1000ma, ist als würde sich dort nichts tun. Oder ist das ein Bug?

Keiner einen Plan was das "Current Smoothness" genau macht? Oder ist das ein Bug?
Zuerst einmal ist draußen tolles Scooterwetter. Somit wirst du sicher verstehen, dass nicht extra jemand am Handy oder am Rechner sitzen bleibt, um dir prompt eine Antwort zu verfassen.
Zudem würde mich mal interessieren, wo im Internet du eine ähnlich große Bandbreite an Wissen, ähnlich wie hier bei Rollerplausch vermutest.
Und nun eine kurze Antwort zum Thema Current Smoothness. Gedacht ist dieser Wert soweit mir bekannt ist, wie der Current Raising Coefficient in einer CFW.
Diese Funktion verfügt tatsächlich über einen Bug.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021