RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Ich habe jetzt den Fehler gefunden, ich habe in dem Configbereich der SHU nur 1 Profil angelegt, ein "schnelles". Ich benötige aber 2 Profile, schnell und langsam🤦‍♂️

Možete li mi molim vas objasniti ovo? Je li to neka vrsta daljinskog upravljača bez mobitela?

Hvala
Potrebna vam je NFC oznaka koju možete programirati da otvori željenu aplikaciju nakon bliskog kontakta s programiranom NFC oznakom na vašem mobilnom telefonu.
Posebno zalijepite NFC oznaku na mobilni telefon. Kada poželite ići, uključite mobitel, uspostavite kontakt sa NFC oznakom sa svojim telefonom, koja će pokrenuti SHU aplikaciju, gdje ćete imati automatsko pokretanje profila koji želite... tako jednostavno.
Postaje bolje ako imate ugrađeno daljinsko paljenje Romobila.

Google prevoditelj

Hey ,ist es normal das das Display wenn ich Beschleunige richtig Wild umherspringt?
Wen ich mit meinem Gen1+12 V mod über ca 23 kmh beschleunige sieht das echt Crazy aus
Sagen wir 26-27 aufeinmal 25-28 kmh dann 31-29kmh so wild es anzeigt?

Benutze DPC in der App---

Danke für die Anleitung. Bin gespannt ob das dann so hinhaut bei mir.
Etwas was mir nicht ganz beantwortet wurde:
Angenommen, ich stelle die Firmware damit ein, benötigt der Scooter dann noch eine Verbindung zur App? Oder ist das Ganze "Fire and forget"?

Danke für die Anleitung. Bin gespannt ob das dann so hinhaut bei mir.
Etwas was mir nicht ganz beantwortet wurde:
Angenommen, ich stelle die Firmware damit ein, benötigt der Scooter dann noch eine Verbindung zur App? Oder ist das Ganze "Fire and forget"?
Man könnte sagen fire and forget. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit Deine Einstellungen weiter zu spezifizieren, immer und immer weiter. Durch de möglichen konfigurierbaren Profile, brauchst du aber in der Tat kein Handy….i

Willst du die Phasenstecker nicht tauschen, oder warum deine Sorge?

Auch mit 28A sind schon Stecker dahin geschmolzen, Berg runter, unten eine starke Bremsung und tschüss.

Und wie Millhouse schon sagte, kannst du die Bremse einstellen. 3. SHFW - Throttle and brake
Gib es dazu eine Anleitung oder ist es unproblematisch wenn Original auf 25A und Speed auf 27A eingestellt ist?