Wenn Sie ein NFC-Tag verwenden, können Sie den gesamten Prozess automatisieren. Programmieren Sie das NFC-Tag, um die Shu-Anwendung zu öffnen.Super Danke.. Funktioniert!!!
Google Übersetzer
Wenn Sie ein NFC-Tag verwenden, können Sie den gesamten Prozess automatisieren. Programmieren Sie das NFC-Tag, um die Shu-Anwendung zu öffnen.Super Danke.. Funktioniert!!!
Kannst du mir das bitte erklären? Ist das eine Art Fernbedienung also ohne Handy?Wenn Sie ein NFC-Tag verwenden, können Sie den gesamten Prozess automatisieren. Programmieren Sie das NFC-Tag, um die Shu-Anwendung zu öffnen.
Google Übersetzer
Potrebna vam je NFC oznaka koju možete programirati da otvori željenu aplikaciju nakon bliskog kontakta s programiranom NFC oznakom na vašem mobilnom telefonu.Možete li mi molim vas objasniti ovo? Je li to neka vrsta daljinskog upravljača bez mobitela?
Hvala
Man könnte sagen fire and forget. Du hast jedoch jederzeit die Möglichkeit Deine Einstellungen weiter zu spezifizieren, immer und immer weiter. Durch de möglichen konfigurierbaren Profile, brauchst du aber in der Tat kein Handy….iDanke für die Anleitung. Bin gespannt ob das dann so hinhaut bei mir.
Etwas was mir nicht ganz beantwortet wurde:
Angenommen, ich stelle die Firmware damit ein, benötigt der Scooter dann noch eine Verbindung zur App? Oder ist das Ganze "Fire and forget"?
Hey ,ist es normal das das Display wenn ich Beschleunige richtig Wild umherspringt?
Wen ich mit meinem Gen1+12 V mod über ca 23 kmh beschleunige sieht das echt Crazy aus
Sagen wir 26-27 aufeinmal 25-28 kmh dann 31-29kmh so wild es anzeigt?
Benutze DPC in der App---
Gib es dazu eine Anleitung oder ist es unproblematisch wenn Original auf 25A und Speed auf 27A eingestellt ist?Willst du die Phasenstecker nicht tauschen, oder warum deine Sorge?
Auch mit 28A sind schon Stecker dahin geschmolzen, Berg runter, unten eine starke Bremsung und tschüss.
Und wie Millhouse schon sagte, kannst du die Bremse einstellen. 3. SHFW - Throttle and brake