drei paar, kannst aber den xt60 (bat->clt) auch gegen den 150er tauschen...Wie viele von den Steckern braucht man eigentlich? Ich habe jetzt das verlinkte 6 Pack der XT150 gekauft, kosten ja nicht die Welt.
So, ich habe es heute mal ausprobiert und die Kurve mit linearem Verlauf angelegt. Ich glaube, die hintere Bremse arbeitet nun besser. Ist aber nur ein vages Gefühl und kann mich durchaus täuschen.
Irgendwo hatte ich hier im Forum schon einmal geschrieben, dass ich die vordere Bremse schärfer eingestellt hatte, da ich sonst überhaupt nicht zum stehen gekommen wäre. Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, stelle ich die Trommelbremse wieder etwas schwächer ein. Da die Trommelbremse dadurch immer direkt voll "reinhaut", verfälscht das vllt. mein Gefühl.
Denke, wird aber erst am Wochenende was werden. Gebe aber gerne Rückmeldung dazu!
Leider nein, sorry! Aber habe es bisher zeitlich nicht geschafft. Bin seit der letzten Änderung an den Bremsenwerten auch gar nicht mehr gefahren. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen abends mal schaffe.Hallo D Dirk77,
schon neue Erkenntnisse ob es etwas gebracht hat? Bei mir scheint es vom Gefühl her nichts zu bringen die Bremseinstellung so anzupassen.
LG
Normalerweise war diese Einstellung über Current smoothness möglich, aber da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.Konnte heute mal etwas testen!.. Im Speed Profil (DCP auf Auto) fährt er recht gut komme auf Durchschnittlich 34 kmhund die Beschleunigung und auch das langsam fahren ist nahezu wie im Original Zustand! ABER.. im Profil 1 (Original / Speed-Based ) ist er mir viel zu Bissig! Wie stelle ich die Parameter so ein dass der Scooter im Original Profil auch sich so verhält/fährt wie im Auslieferung Zustand?
Danke für eure Hilfe!