Stimmt ist von Werk aus immer an aber soweit ich weiß kein muss ,ich habe das immer aus per app gemacht halt ...Mein Ninebot G30D2 habe ich seit Mitte März und jetzt stolze 618 km Runter fährt prima keine Probleme mit irgendwasDas dachte ich allerdings auch. Da das Rücklicht "ab Werk" auch immer an ist also auch mit der SHFW.
Stimmt ist von Werk aus immer an aber soweit ich weiß kein muss ,ich habe das immer aus per app gemacht halt ...Mein Ninebot G30D2 habe ich seit Mitte März und jetzt stolze 618 km Runter fährt prima keine Probleme mit irgendwas
Vorne das Licht ist bei mir nicht von Werk aus dauerhaft an ,aber das Rücklicht war immer an ,diese habe ich per App ausgeschaltet, jetzt funktioniert das so wie es sagst ,wenn ich kurz an anschaltknopf drücke geht beides an ,Dachte wenn man kurz An/Aus knopf drückt geht Licht und Bremslicht aus (zuminds bei mir)![]()
Moin kann mir jemand sagen mit welcher Frimware der G30D2 aktuell ausgeliefert wird? Sprich muss dieser beim neukauf erst "unbricked" werden um eine Nutzung mit SHU zu ermöglichen
Vielen Dank schon mal im vorraus
Kann man nicht mit Sicherheit sagen, ältere Lagerware ist noch programmierbar, aber auch diese wird spätestens mit der Aktivierung durch die Ninebot APP upgedatet und dadurch gesperrt.mit welcher Frimware der G30D2 aktuell ausgeliefert wird
Die wird nicht "gesperrt". Es wird lediglich verhindert, daß eine andere Firmware Version (egal ob original oder gepatcht) per Bluetooth geflasht werden kann - na und, dann nimmt man halt ST-Link, das geht immer.Kann man nicht mit Sicherheit sagen, ältere Lagerware ist noch programmierbar, aber auch diese wird spätestens mit der Aktivierung durch die Ninebot APP upgedatet und dadurch gesperrt.
Moin kann mir jemand sagen mit welcher Frimware der G30D2 aktuell ausgeliefert wird? Sprich muss dieser beim neukauf erst "unbricked" werden um eine Nutzung mit SHU zu ermöglichen
Vielen Dank schon mal im vorraus
Okay, Hausmittel = Bluetooth Programmierung wird gesperrt, ab in die Wekstatt.nimmt man halt ST-Link, das geht immer
ja:ist es noch möglich mit z.b SHU flashen wegen speed