RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Moin zusammen. Funktioniert das alles auch mit der aktuellen Firmware auf dem G30D2? Frau hat leider heute alles aktualisiert.

Funktioniert das alles auch mit der aktuellen Firmware auf dem G30D2
Nein, nur:
Oder den Weg:

Wenn ich richtig informiert bin, auch ohne Zusatzakku den Ladebugmodus einschalten, um das Lichtproblem zu lösen. Frag mich aber nicht, wo genau in shfw, musst dich durch suchen.
Post automatically merged:

Moin,

gibt's eine Lösung, für den Lichtbug?

Wenn ich mit Licht fahren und halte piepst er und macht das Licht aus.

MfG

Moin Moin, wie bekomme ich es hin, dass nach dem Einschalten wie beim original „0 Kmh“ im Display steht ? Jetzt steht hier 90 Kmh 🫣

Moin Moin, wie bekomme ich es hin, dass nach dem Einschalten wie beim original „0 Kmh“ im Display steht ? Jetzt steht hier 90 Kmh 🫣
“Idle dash data“ steht auf den prozentualen Akku stand, dieser wird angezeigt wenn der Roller unter 2 km/h fährt (steht) einfach auf off stellen wenn dieser nicht erwünscht ist. Was du angezeigt bekommst ist demnach halt nicht die km/h Anzeige sondern dein Akku stand. Steht ganz am Anfang der Beschreibung aber auch beschrieben 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven und Olli_69

Anhänge

• Screenshot_2022-07-22-09-37-37-19_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp
    Screenshot_2022-07-22-09-37-37-19_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp
    139,8 KB · Aufrufe: 48
Dankeschön, warum auch immer. Hatte ich vorher auch schon eingestellt und hatte nicht funktioniert. Jetzt ausgeschaltet und wieder an - alles gut !!! Schönen Tag euch noch !!!