RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Moin,
hab mir die Zeit genommen und hab von der alten CFW umgestellt, sehr gute Beschreibung hat alles geklappt.
Fast schon langweilig, weil es so easy ist.
Beim 2. Profil habe ich zuerst auch DPC eingestellt, da ging aber der Tempomat nicht an, obwohl in den Einstellungen für DPC aktiviert.
Egal, bei Speed based funktioniert alles super, reicht mir.
Noch eine Frage, bei meiner Seriennummer (Audi) habe ich noch die 1111 stehen, lassen oder ändern, hat es Auswirkungen?

Leider hab ich nun wieder von Putin gelesen und er hat just seien Nuklearwaffen ins spiel gebracht....puhh der verpufft sofort jede Freude.

Ich hab auch noch die geänderte Seriennummer, juckt das Ding nicht.

Was Putin angeht, ruf dir einfach ins Gedächtnis, dass die Amis die einzigen waren die solche Waffen bisher eingesetzt haben...

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Leider hab ich nun wieder von Putin gelesen und er hat just seien Nuklearwaffen ins spiel gebracht....puhh der verpufft sofort jede Freude.
Es tut mir sehr leid, aber politische Themen haben hier eigentlich nichts zu suchen. Das Thema beschäftigt uns alle, das muss nicht auch noch hier sein.
Was Putin angeht, ruf dir einfach ins Gedächtnis, dass die Amis die einzigen waren die solche Waffen bisher eingesetzt haben...
Dein Wort in Gottes Ohr...

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021 und Dr.One
Kann mal jemand seine Bremskurve bereitstellen? Bin gerne für andere Vorschläge offen bzw. vielleicht gefallen mir andere besser.

Kann mal jemand seine Bremskurve bereitstellen? Bin gerne für andere Vorschläge offen bzw. vielleicht gefallen mir andere besser.

Screenshot_2022-02-27-19-05-54-52_ac893db8056dd56a976bb57f4251be6d.webp

OK das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von mir. Wie wirkt sich das denn auf das Bremsverhalten aus, also was erwartet mich

Für mich mit fast 100kg eine ordentliche Verzögerung. Ich rutsche beim bremsen nicht und obwohl man es nicht denkt ist die Bremse gut dosierbar.
Ich bin auch um die 100kg. Die bremse ist also erst schwach und wird dann stärker?