Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anfangs auf "German", also Rücklicht dauerhaft an und keinerlei geblinke.
Seit ein paar Wochen auf "Car", da ja wie gesagt viele neuere Modelle ein Bremslicht haben
Hallo ich wünschen euch ein guten Tag,
Ich möchte mein g30 auf 45kmh ca bringen
Leider komme ich nur auf fast 35kmh
Kann mir jemand bitte erklären wie ich auf 45kmh komme habe die scooterhacking Software
Ich bedanke mich schonmal für die antworten
Lg
Post automatically merged:
Hallo ich wünschen euch ein guten Tag,
Ich möchte mein g30 auf 45kmh ca bringen
Leider komme ich nur auf fast 35kmh
Kann mir jemand bitte erklären wie ich auf 45kmh komme habe die scooterhacking Software
Ich bedanke mich schonmal im
Vorraus
Lg
Was sind Deine Einstellungen?
Welche Beiträge und Tips hast Du Dir schon zum Thema gelesen und was sind Deine konkreten Fragen dazu? Stichwort auch Fieldweakening etc...
Mit einfach "Ich hab SHU und möchte ihn auf 45kmh bringen" wird das so nix.
ah okay
Also ich habe den Scooter auf 35ampere hochstellt dann fieldweeeking auf 12 und der Scooter fährt trotzdem nur 35
Gibt es noch einstell Möglichkeiten den Roller auf 45 zu stellen
Benötigen sie weitere antworte oder können sie mir damit weiterhelfen
Lg
ah okay
Also ich habe den Scooter auf 35ampere hochstellt dann fieldweeeking auf 12 und der Scooter fährt trotzdem nur 35
Gibt es noch einstell Möglichkeiten den Roller auf 45 zu stellen
Benötigen sie weitere antworte oder können sie mir damit weiterhelfen
Lg
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.