Zeig mal ein Screenshot von deinen Einstellungen unter dem Reiter "Config" bei Throttle & Brake. So ist es nachvollziehbarer, wo es hakt.
Leider hab ich die Settings nicht mehr. Habe die Kurve automatsch erstellt. Die Kurve sah so aus wie in den Screenshots. Villt verhält es sich mit den 2nd gen Motor etwas anders.Zeig mal ein Screenshot von deinen Einstellungen unter dem Reiter "Config" bei Throttle & Brake. So ist es nachvollziehbarer, wo es hakt.
es kommt die meldung falsches dateiformat oder so ähnlich es muss iwie mit der SN zusammenhängen die bekomme ich auch nich mehr geändertSHFW nein, da es nur dort beziehbar ist. Steht bei der Anleitung, dass es nur aus eine Cloud beziehbar ist.
Deswegen solltest du das Handy o. den Roller so lange neu starten, bis es funktioniert.
Alternativ geht natürlich die übliche CFW über die SHU-App.
Wäre auch schön, wenn du Screenshots von deinem Problem hättest. So können wir dir besser helfen, denn Textform ist es recht schwierig dir zu helfenes ko
Zurück zu alten CFW so:
- SHU
- Flash
- load from repo
- DRV auswählen
- Start Flash
Bitte dringend lesen, ist doch nicht so schwierig.Nun stellt ihr wie gewohnt eine Verbindung mit eurem Scooter her (in diesem Fall ein G30D).
Die SHU hat einen neuen Menüpunkt "CONFIG" erhalten. Wenn man diesen Menüpunkt nun im Scooter-Serienzustand ansteuert,
erkennt die App automatisch, dass ihr noch keine SHFW auf eurem Scooter habt und schlägt euch vor diese nun zu installieren/upzudaten.
Die hier dargestellten FW-Versionen BLE1.1.7 und DRV1.7.3 sind für den Downgrade gepatchte Versionen. Falls ihr diese Versionsnummern
vielleicht durch ein Update mit der Ninebot-App auf dem Scooter habt, solltet ihr zuerst den Scooter nach =>diesem Tutorial<= downgraden.
das ist was ich versuche aber es geht nicht werder SN noch Software es kommt immer der fehler (screenshot)Bitte dringend lesen, ist doch nicht so schwierig.
Mehr Informationen als "ka" finden bei den meisten hier kein Anhalt.
Du musst downgraden, bevor du SHFW nutzen kannst bzw. von XiaoDash zu Stock> Downgraden > SHFW flashen.
jetzt läufts yeeeeeeeeeaa , "Back to Stock" war der entscheidende Hinweis.Bitte dringend lesen, ist doch nicht so schwierig.
Mehr Informationen als "ka" finden bei den meisten hier kein Anhalt.
Du musst downgraden, bevor du SHFW nutzen kannst bzw. von XiaoDash zu Stock> Downgraden > SHFW flashen.
Der dritte Screenshot von dir verweist darauf, dass der Roller o. das Handy so lange neu startet werden muss, bis es funzt.
Das machst du erst, wenn es nach dem Downgraden Probleme gibt.
Schau mal hier:Bei mir kommt der Scooter im Speed-Based Mode überhaupt nicht aus dem Knick trotz current smoothness von 2A und max 30A
Dann sollte sich der Scooter im Stock Modus befinden. Zusätzlich kannst dann noch ein Stock Profil auf den „Bremse halten/1xPower Button„ ablegen. So musst während einer Kontrolle nicht unbedingt aus und wieder einschalten. Musst aber wie schon erwähnt wurde, um wieder in den Speed Modus zu kommen dich mit dem Handy verbinden.Wenn man jetzt wie beschrieben macht und dann den Roller wieder ausschaltet und wieder einschaltet, in welchem Modus befindet sich dann der Roller dann? Das habe ich Irgendwie noch nicht wirklich begriffen.