RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Hi, ein goßen BUG gibt es beim Ninebot MAX G30D -- Sobald SHFW drauf ist, kann der scooter nicht mehr mit dem Externen Netzteil( schnellladen) geladen werden.

Oder muss ich hier noch wieder was umstellen? mit dem Normales Kabel geht es. >Auch wenn die Lampe und Balken beim Laden nicht mehr Blinken.
Bei meinen G30LD tut sich auch nichts wenn mein Schnellladegerät dran ist . Aber laut der Ninedash App wird trotzdem geladen

Bei meinen G30LD tut sich auch nichts wenn mein Schnellladegerät dran ist . Aber laut der Ninedash App wird trotzdem geladen
Bei mir flackert die Lampe alle paar sekunden von Grün auf Rot und das im wechsel (Schnelladegerät). das hat er vorher nicht gemacht. wenn ich auf eine andere DRV gehe, geht alles. scheint nur bei der shfw zu sein.

mit dem Normalen Aufladekabel sehe ich das die Batterieanzeige nach oben klettert...

Bei mir flackert die Lampe alle paar sekunden von Grün auf Rot und das im wechsel (Schnelladegerät). das hat er vorher nicht gemacht. wenn ich auf eine andere DRV gehe, geht alles. scheint nur bei der shfw zu sein.

mit dem Normalen Aufladekabel sehe ich das die Batterieanzeige nach oben klettert...
Klingt echt eigenartig.
Hattest du das Problem mit der Beta Version ?

Moin Freude,

ich brauch mal professionelle Hilfe ich hab einen G30 Audi brand und egal was ich einstelle der Roller geht nicht über 30 km/h im stand bzw. ohne last, was mache ich falsch ? 😩

aktuell:

SN N4GSD1111Cxxxx
SHU max settings
BLE 1.1.7
DRV 0.2.1
BMS 1.5.6