RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Ich hatte mein altes samsung A4 2017 rumliegen wo ich vor paar monaten die geänderte app installiert hatte und damals schon angemeldet. Es geht noch da noch angemeldet.
Kriege mein So4 pro gen1 bis 23kmh, hat jemand 26kmh oder mehr mit diesem model? Gabs ein trick?

Also ich denke da ist schon noch mehr raus zu holen, mein so4 pro läuft ab werk 22-23 aber habe wie viele andere das Problem mit dem einloggen.

• Hilfreich!
Reaktionen: salvi8
Brauche die app nicht 22 kmh fährt mein floh das reicht mir
Post automatically merged:

Wenn ich mein PC bekomme schaue ich mich die app mal Genauer an mit meinen freund der hat auch Ahnung davon... Nur mir reicht die 22 kmh

Also ich fahre mit meinem mytier was ein soflow s04 gen 2 glaube ich ist.... er fährt konstant 29 kmh bergab sogar 32-35 .. ich wiege 118 kg und komme mit tuning vllt 10km weit ... ohne sind es 18-20 aber ich will nie wieder mit 22 fahren...während der fahrt habe ich das handy in der halterung und die app offen sodass ein umswitchen immer möglich ist..allerdings wurde ich nie angehalten und das nach 600 kilometern rund um frankfurt

Mit der Anleitung Seite 1 kann man ja an sich schon was anfangen, wird nur ein wenig dauern sich da rein zu fuchsen

Weiß jemand wie viel kmh per App aus dem SO2 Air 2nd rausgeholt werden können?

(OT jemand ne Ahnung wie man das Gas "einrasten" lassen kann? Manche Scooter halten nach einer Weile die Geschwindigkeit ohne den Hebel festzuhalten)
- vielleicht noch ne Idee für die App, geht das? 😅

Hi ich habe die Datei entpackt, und mir einzelne angesehen, der Aufbau ist komplett anders. Ich denke der Spezialist hier wird noch etwas Zeit brauchen, Hochachtung fûr das angaremong.

• Hilfreich!
Reaktionen: Hoshie
Moin!
Ich habe sehr viel erfahrung mit Java, Javascript and android apps Ich habe mir nun die soflow app ganz genau angeguckt.
Ich habe viele entdeckungen gemacht, zum beispiel wie man den geheimen "tester" modus in der app aktiviert, sowie viele andere interesante Funktionen.
Hier ist die originale apk die benutzt worden ist:

Hier ist das tutorial für den Tester Modus:

Um den tester modus zu aktivieren, müsst ihr die soflow app erstmal entpacken, das geht am besten mit diesem tool:
Danach sucht ihr nach der datei namens "index.android.bundle", geht dann zu um den code besser lesbar zu machen.
Öffnet die datei in Visual Studio code oder in irgend einem anderen text editor

Ändert diesen code in index.android.bundle ab von:

1689256270393.png

Zu dem:

1689256363049.png

Dadurch wird immer "true" für den "userIsTester" check returned, dann werden alle versteckte tester/admin funktionen freigeschalten!
Dann compiled ihr die apk mit dem tool wieder, sie wird automatisch signiert, danach aufs handy ziehen und installieren!

WICHTIG: Ihr müsst euch über in der app email anmelden.

Ich werde die app weiterhin erkunden und schauen ob ich noch mehr finde!
Im anhang findet ihr eine breits von mir modifizierte version der apk.
Viel spaß!

hier noch ein screenshot der app im tester modus
Anhang anzeigen 51240
Liebe grüße,
Sim

Download
Hallo hätte mal eine Frage habe ganz unten den link runter geladen und wenn ich die soflow app dann starten will und anmelden will über Email steht da immer nur etwas ist schief gelaufen kann mir jemand vlt helfen bitte würde mein soflow so3 gerne auf 30 bekommen danke im voraus und habe es auch genau so versucht wie oben geht auch nicht leider

Hallo hätte mal eine Frage habe ganz unten den link runter geladen und wenn ich die soflow app dann starten will und anmelden will über Email steht da immer nur etwas ist schief gelaufen kann mir jemand vlt helfen bitte würde mein soflow so3 gerne auf 30 bekommen danke im voraus und habe es auch genau so versucht wie oben geht auch nicht leider
Klar, helfe gerne bzw. kann in diesem Fall nur informieren: Seite 10 in diesem Thread hier lesen ☺️

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: LittlePsycho