Kein Problem, ich kann dir einen zu Verfügung stellenSoflow weiß von den Lücken die sie haben. Die sind gefixt in den neuen..
Außerdem habe ich nicht das Geld dazu jeden einzelnen soflow scooter zu kaufen, wie soll ich eine tuning Lösung für den so one machen wenn ich kein so one habe
Gib mir infos. Display sowie stlink vom so3 sind da.Bei dem so3 ist es möglich über eine Lücke im Bluetooth Modul ein payload hochzuladen und somit die firmware zu patchen
Geht ohne Probleme mit sbtKann man jetzt die Geschwindigkeit wieder per App zurückdrosseln oder funktioniert das immer noch nicht? Ich werde morgen meinen So4 gen3 verschnellern und wollte es kurz wissen bevor ich es tue.
Danke für die Antwort, aber es gibt doch noch keine BLE codes für den SO4 Gen 3, sondern nur für die SO3 und SO4 Pro Modelle.Geht ohne Probleme mit sbt
Sorry ich wusste nicht das 9 Monate frisch in der Scooterszene sind, bei E-Bikes sind es eine Ewigkeit![]()
Aber wie kann ich app mit mein soflow verbinden ?Moin ich bin wieder da, hier ist erstmal ein temporärer patch für die app, sie ist noch bisschen buggy, wird aber noch verbessert, https://gofile.io/d/qpliSF
Ihr müsst die alte app deinstallieren.
(Dies ist nur ein fix für den server fehler bei der Tuning App, diese Version hat noch nicht viele Änderungen)
Um ins Profil zu kommen/maxspeed zu ändern drück in der Seiten leiste "Feedback" und fertig.
Post automatically merged:
Was als nächstes kommt: firmware patching sowie die Akku Optimierung, Update auf die 1.12.3 und die server Kommunikation natürlich entfernt, werde die APK dafür bald posten
Seite 1 gelesen?Post automatically merged:
Aber wie kann ich app mit mein soflow verbinden ?
Einfach ausprobieren, kapput kannst du nichts machenDanke für die Antwort, aber es gibt doch noch keine BLE codes für den SO4 Gen 3, sondern nur für die SO3 und SO4 Pro Modelle.
Oder funktionieren die auch für den SO4 Gen3?
Seite 1 gelesen habe schon aber mit diese app ich kann nicht anmelden und es klappt nicht wenn ich mit Bluetooth versuche ich habe soflow one pro
Ist der Soflow One im ersten Thread genannt - nein.Seite 1 gelesen habe schon aber mit diese app ich kann nicht anmelden und es klappt nicht wenn ich mit Bluetooth versuche ich habe soflow one pro
Nicht alle Scooter können gerade 30 kmh fahren. Wenn du die Geschwindigkeit zurückstellen willst, sollst du die BLE codes ausprobieren (Anleitung auf 1. Seite).Ich habe mit der app denn so3 gen2 auf 27 und 28 erhöhen können aber nicht wieder runter und auch nicht höher also auf 30 kmh wird das noch gepacht?
Danke also wann denkst du bekommt soflow one pro ein turning methodIst der Soflow One im ersten Thread genannt - nein.
Ausserdem steht es hier noch einmal explizit erwähnt, man sollte halt immer alles lesen, auch wenn es etwas mehr ist :
https://rollerplausch.com/threads/s...-tester-admin-modus-und-mehr.9459/post-120028
Ich habe BLE Codes und die app benutzt und die Codes funktionieren bei meinem so3 gar nicht außer dem kmh und mph Code sowie lock und unloxk bei der App hingegen funktioniert nur 26 und 27 ist das gerade normal oder liegt das an meiner Charge?Nicht alle Scooter können gerade 30 kmh fahren. Wenn du die Geschwindigkeit zurückstellen willst, sollst du die BLE codes ausprobieren (Anleitung auf 1. Seite).
Mein Testergebnis von einem Soflow SO4 Pro Gen2:
Lock: D707A0000101A9 -> Ok
Unlock: D707A0000301AB -> Funktioniert nicht
ECO Mode1: D707A45A00005 -> Funktioniert nicht
NORMAL Mode2 : D706A30001AA -> Funktioniert nicht
SPORT Mode3 : D706A30002AB -> Funktioniert
21 kmh : D707A900019a4B -> Ok
27 Kmh : D707A900010eBF -> Ok
30 Kmh : D707A900012cDD -> Ok
Für mich sind die "kmh" Einstellungen relevant, den Rest kann man mit der dämlichen Soflow App machen. Wenn ich weitere Tests machen kann gerne. Meinen Soflow SO Mytier habe ich allerdings verkauft, habe nur noch den SO4 Pro Gen2. Super Arbeit mal wieder, habe auch die alte App gerne benutzt
Hast du ein Idee wie man soflow one pro tuning kann?Mein Testergebnis von einem Soflow SO4 Pro Gen2:
Lock: D707A0000101A9 -> Ok
Unlock: D707A0000301AB -> Funktioniert nicht
ECO Mode1: D707A45A00005 -> Funktioniert nicht
NORMAL Mode2 : D706A30001AA -> Funktioniert nicht
SPORT Mode3 : D706A30002AB -> Funktioniert
21 kmh : D707A900019a4B -> Ok
27 Kmh : D707A900010eBF -> Ok
30 Kmh : D707A900012cDD -> Ok
Für mich sind die "kmh" Einstellungen relevant, den Rest kann man mit der dämlichen Soflow App machen. Wenn ich weitere Tests machen kann gerne. Meinen Soflow SO Mytier habe ich allerdings verkauft, habe nur noch den SO4 Pro Gen2. Super Arbeit mal wieder, habe auch die alte App gerne benutzt.
Könnt ihr eigentlich lesen verdammt nochmal, es gibt kein tuning für den so one pro, Verkauf dein so one und Kauf ein anderen scooter wenn du unbedingt tunen willstHast du ein Idee wie man soflow one pro tuning kann?