RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Hallo Leute, hab nen SO4 Pro Gen1, habe alles wie in der Beschreibung im Terminal eingestellt bei mir funktionieren aber nur die 3 Codes für die Fahrmodi
D707A0000500AC
D707A0000100A8
D707A0000300AA
Gibt es zwecks Geschwindigkeit noch weitere Codes?
Mache ich vielleicht noch etwas falsch?
Kleine Frage am Rande, sobald ich auf HEX umstelle kann ich im Terminal nicht mehr kleinschreiben es gehen nur Großbuchstaben, ist das bei euch auch so?

Ja hab ich gesehen, aber groß und Kleinschreibung sind da ja scheinbar egal oder?
Bei den geschwindigkeitscodes sind immer Kleinbuchstaben dabei, ich dachte nur das es vielleicht damit etwas zu tun hat weil die Codes für die Fahrmodi nur mit Großbuchstaben sind.
Was ich oben noch vergessen habe, mein Scooter zeigt beim einschalten nur den km-stand an, keinerlei Geschwindigkeit.

Moin ich bin wieder da, hier ist erstmal ein temporärer patch für die app, sie ist noch bisschen buggy, wird aber noch verbessert,

Ihr müsst die alte app deinstallieren.
(Dies ist nur ein fix für den server fehler bei der Tuning App, diese Version hat noch nicht viele Änderungen)

Um ins Profil zu kommen/maxspeed zu ändern drück in der Seiten leiste "Feedback" und fertig.
Post automatically merged:

Was als nächstes kommt: firmware patching sowie die Akku Optimierung, Update auf die 1.12.3 und die server Kommunikation natürlich entfernt, werde die APK dafür bald posten
Das APK Paket ist ungültig wenn ich es installieren will

An alle bei denen das so3 tuning funktioniert, bitte einmal die app aus dem Hauptpost ( ) installieren, scooter Verbindung und mit ein screenshot von dem dashboard schicken, möchte etwas gucken. NUR DIE BEI DENEN DAS SO3 TUNING FUNKTIONIERT!!!!
Post automatically merged:

An alle bei denen das so3 tuning funktioniert, bitte einmal die app aus dem Hauptpost ( ) installieren, scooter Verbindung und mit ein screenshot von dem dashboard schicken, möchte etwas gucken. NUR DIE BEI DENEN DAS SO3 TUNING FUNKTIONIERT!!!!

Anhänge

• Screenshot_20240513_111325_com.soflowapp.webp
    Screenshot_20240513_111325_com.soflowapp.webp
    90,4 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20240513_111609_com.soflowapp.webp
    Screenshot_20240513_111609_com.soflowapp.webp
    102,7 KB · Aufrufe: 140
Hallo zusammen,

bin neu hier angemeldet, lese aber schon eine ganze Zeit mit.

Meine Frage bezieht sich auf die IOS-App die eine Seite vorher genannt wurde.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, oder mein Verständnis für die Materie ist einfach zu ungenügend, aber kann mir jemand erklären wie ich die Einstellungen mit der IOS-App vornehme?
Am besten Schritt für Schritt (also für Dummies ;))

Gerne auch per PN.

Vielen Dank

• Augenrollend
Reaktionen: LittlePsycho