RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Hallo miteinander,

bei meinem SO3 Gen2 funktioniert das Tuning mit der App aus Post #1 leider nicht.

Mit der anderen App aus geht er allerdings auf 28, wenn man den Speed-Wert auf 27 setzt. Doch diese App zeigt mir die Werte aus dem Test-Modus nicht an, welche ich nicht schlecht finde. Außerdem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das Tuning wieder auf 22 kmh rückgängig zu machen. Hat diesbezüglich vielleicht jemand eine Idee?

Wäre mega wenn in einer App sowohl schneller als auch langsamer machen beim SO3 ginge und dabei auch die Testmodus-Werte angezeigt werden. Wenn einer dafür die Zeit und Lust hat, kann er sich die App aus Post #1 ja mal bezüglich des SO3 Gen2 ansehen. Vielen riesen Dank für alle die sich hier die Mühe machen!

Viele Grüße!
Kannst du mir bitte sagen wie das geht und auf welche App ich mein so3 gen 2 tunen kann

• Augenrollend
Reaktionen: TheRemy
Kannst du mir bitte sagen wie das geht und auf welche App ich mein so3 gen 2 tunen kann
Kannst du mir bitte sagen, wieso du dir nicht wie andere auch einfach mal nur die Anleitung im ersten Post durchliest?
Und schon mal aufs Datum des Post geachtet, auf den du da anwortest?
Und dran gedacht, dass sich in knapp einem Jahr VIELLEICHT etwas getan haben könnte?

Polish_20240513_213401375.jpg

Anhänge

• Screenshot_20240513_213126_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20240513_213126_Samsung Internet.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 141
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und LittlePsycho
Wisst ihr denn, ob für den ein Tuning kommen wird ?
Es müsste gehen,weil der SO One Pro lässt sich ja Aktivieren nur bricht es wieder nach kurzer Zeit ab...kein Plan wo oder was... vielleicht irgendwann oder auch nicht...der liegt bei mir jetzt im Keller...brauche keinen Rasenmäher wo ich fast Taub werde😂

Anhänge

• Screenshot_20240514-171945.webp
    Screenshot_20240514-171945.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 117
Bitte keine Fragen mehr zum So One!
Ich denke das Simcraftlol jetzt langsam genervt ist.
Und wir sind dankbar das Sim sich die zeit nimmt und schaut was man machen kann.
Ich danke Sim für seine Mega Arbeit❤️
Ich musste feststellen das der Modi 4 beim S04 pro den Scooter auf 10Kmh runter drosselt.
Hatte echt Mühe ihn wieder auf Modi 3 zu stellen. Bin zwar nur Mechatroniker aber das stell ich nicht mehr so schnell ein 😂
Habt alle einen schönen Tag 🥰

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69