- 17 September 2024
- 6
- 2
- E-Scooter
- Soflow SO ONE PRO
Dann lies den ersten Post nochmal durch, ist alles da... Tschakka, du schaffst dasJa klar entweder hab ich es übersehen oder keine oder die datei ist wirklich nicht mehr da.
![]()
Ist schon etwas versteckt aber klar angezeigt hier der link:Ja klar entweder hab ich es übersehen oder keine oder die datei ist wirklich nicht mehr da.
![]()
Versteckt? Sorry, aber WIE GROß soll er es denn noch schreiben?Ist schon etwas versteckt aber klar angezeigt hier der link:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Gast Freundschaft ist in Foren leider nie groß gegeben oder ? Ich hab auch ne Stunde mir alle Antworten durchlesen müssen.
Hast ja auch bekommen ohne Eigeninitiative.Ich bin raus
Steht direkt im ersten Post. Ne Menge Leute stecken viel (Frei-) Zeit und Arbeit in solche Anleitungen, die jedermann kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, aber wenn die Leute zu "bequem" und nicht einmal in der Lage sind, sich zumindest EINEN Post durchzulesen und stattdessen persönliches Hinterteil-Reinigen erwarten, ist man gleich "nicht gastfreundlich"??Gast Freundschaft ist in Foren leider nie groß gegeben oder ? Ich hab auch ne Stunde mir alle Antworten durchlesen müssen.
Das war weder freundlich noch unfreundlich, sondern eine sachliche Frage- ich bin neugierig, welche Voraussetzungen gegeben sein müssten, um diesen deutlichen und klaren Link NICHT als " etwas versteckt" zu bezeichnenFreundlichkeit wirkt manchmal Wunder !