RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Ich habe diesen versteckten Code an meinen so 2 air max ausprobiert und seitdem fahrt der 25/26 laut dem Display 😂 ist mir erst heute aufgefallen

Übrigens, bei mir hat es über den Blinker funktioniert !!! Habe damit bisschen gespielt
Was lügst du herum? Der so 2 Air Max hat keinen versteckten code

Ich lüge nicht. Ich habe das wirklich gemacht und seitdem fährt er 25. kannst das es selber sehen. Musste es ins zip packen

Wenn der Scooter jetzt angeht, der Sportmodus S leuchtet kurz weiß, ich glaube vorher war das nicht so oder ist mir das bis dato nicht aufgefallen 🤷🏻
Post automatically merged:

Vorher konnte ich nur 22/23 fahren

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für diesen wundervollen Thread. Das funktioniert beim S04 Pro alles ausgezeichnet. Leider ist das Verschicken der Codes via Smartphone etwas undiskret.
Hat da vielleicht jemand eine Idee wie man die Codes unauffälliger verschicken kann?

Wie meinst du das?
Vielleicht kann man irgendwas mit einem NFC Tag machen. Das man dort einen Bluetooth Serial Code schicken kann. Vorausgesetzt man ist mit dem Scooter gekoppelt

Ich lüge nicht. Ich habe das wirklich gemacht und seitdem fährt er 25. kannst das es selber sehen. Musste es ins zip packen

Wenn der Scooter jetzt angeht, der Sportmodus S leuchtet kurz weiß, ich glaube vorher war das nicht so oder ist mir das bis dato nicht aufgefallen 🤷🏻
Post automatically merged:

Vorher konnte ich nur 22/23 fahren
Dann scheint eine bestimmte combination am blinker den roller in AT Modus zu schalten? Interessant

Es gibt einen versteckten Code den ich in der Firmware vom Controller des so4 pros gefunden hab, den man im Bluetooth serial Terminal eingeben kann um den test Modus freizuschalten, aktuell nur getestet am so4 in dem man 5 mal den rechten blinker drückt (geht nur wenn man den Code in der App eingibt), werde den Code bald veröffentlichen damit ihr testen könnt wo es noch geht, das test Menü hat 4 Einstellungen, region, Geschwindigkeit Limit (hat keine Begrenzung und es kann mehr eingestellt werden als in der App), zero start mode und Ampere Limiter, das zeigt auch das der soflow tatsächlich verschiedene region versionen hat, bin gerade dabei die Codes für den so3 rauszufinden
Das hört sich zu gut an! Bitte veröffentliche die Codes, kann es kaum erwarten.
(Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst um all diese Sachen herauszufinden)

Ich hab wie gesagt, 5 mal den Blinker getätigt aber auch mal die Bremse als auch den Gas ebenfalls gedrückt. also bisschen so rumexperimentiert, was dazu geführt kann nicht sagen, aber anscheinend habe ich die richtige Kombination getroffen und er hat den Modus gewechselt. Allerdings kann ich mich seit dem nicht mit der SoFlow app verbinden. Für mich nicht schlimm, habe die auch kaum benutzt.

• Hilfreich!
Reaktionen: FreeBier