RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

hallo zusammen,

Also die app hab ich runtergeladen nur kann ich es leider nicht installieren.
Den originalen App hab ich gelöscht

Handy ist ein altes samsung j3 32bit

Alles klar danke für die info.
Letzte frage noch.

Läuft die app aktuell noch in 32bit oder kann man schon 64bit nutzen ?
Bzw läuft die app auf ein 64bit gerät ?

Hallo zusammen da bin ich wieder, tut mir leid hatte viel in real life zu tun, ich habe spannende Neuigkeiten, aber erstmal, kann nicht jemand auf den neusten Stand bringen? Kurz in einem Text zusammenfassen welche Probleme und fragen es gibt (bitte keine Frage die schonmals beantwortet wurde)

• Hilfreich!
Reaktionen: kolchose und Burak61
Außerdem, habe einen exploit für die neuesten soflow scooter ebenfalls gefunden, das ganze ist relativ einfach zu fixen, soflow hat definitiv diesen thread gesehen und ein paar Sicherheit Mechanismen in die neuen scooter eingebaut, jedoch sind die Sicherheits Mechanismen richtig ranzig implementiert (so wie der Rest von den scootern)

Hallo zusammen da bin ich wieder, tut mir leid hatte viel in real life zu tun, ich habe spannende Neuigkeiten, aber erstmal, kann nicht jemand auf den neusten Stand bringen? Kurz in einem Text zusammenfassen welche Probleme und fragen es gibt (bitte keine Frage die schonmals beantwortet wurde)
Hi und welcome back.

Ich kann Dir nur meinen POV und meine $0.02 mitteilen, glaube aber, dass sich viele der Threadbeobachter im wesentlichen ähnliches wünschen:
- Die im Juni angesprochene Beta veröffentlicht wird. :)

Jeder von uns hat ein Leben -natürlicherweise & sinnvollerweise - außerhalb dieses Threads und auch ganz andere Prios als das Thema "Scooter" (Gottseidankauch).
Dennoch wäre ein wenig mehr Kontinuität von Dir mega. Wenn es nicht leistbar ist, dass ist es halt so. (y)
So erinnert mich persönlich das Ganze an klassische "Hubschrauber-Eltern".....die fliegen auch immer viel Wind machend und lautstark irgendwo auf nem Elternabend ein und sind danach wieder für lange Zeit weg (bin keine Lehrkraft, erlebe es nur selbst auf so Elternabenden....als plakatives Beispiel)

Wie gesagt - und auch ehrlich gemeint - kein Angriff, sondern nur mein Feedback auf das hin-und-her Spiel in diesem Thread.

Selbst wenn Du keine Zeit mehr für die APK hast, dann stell sie doch gerne der Allgemeinheit zur Verfügung und vielleicht findet sich jemand anderes, der es treiben kann?
Ich glaube auch - mich eingeschlossen - dass auch nicht wenige bereit wären sogar dafür zu zahlen....an sowas soll es nicht scheitern.

Du siehst die Jünger wollen ihrem Messias helfen....er muss sich nur helfen lassen;)

• Hilfreich!
Reaktionen: TheRemy und Stuntman
Außerdem, habe einen exploit für die neuesten soflow scooter ebenfalls gefunden, das ganze ist relativ einfach zu fixen, soflow hat definitiv diesen thread gesehen und ein paar Sicherheit Mechanismen in die neuen scooter eingebaut, jedoch sind die Sicherheits Mechanismen richtig ranzig implementiert (so wie der Rest von den scootern)
Super das du wieder da bist, wirst du uns die Daten zur Verfügung stellen für den S04 Pro für die neuen Speedmodes mit den 30KMH usw? Und wird es eine Zero Start funktion geben ohne anschieben zu müssen ?

Vielen dank im.vorraus

Es gibt einen versteckten Code den ich in der Firmware vom Controller des so4 pros gefunden hab, den man im Bluetooth serial Terminal eingeben kann um den test Modus freizuschalten, aktuell nur getestet am so4 in dem man 5 mal den rechten blinker drückt (geht nur wenn man den Code in der App eingibt), werde den Code bald veröffentlichen damit ihr testen könnt wo es noch geht, das test Menü hat 4 Einstellungen, region, Geschwindigkeit Limit (hat keine Begrenzung und es kann mehr eingestellt werden als in der App), zero start mode und Ampere Limiter, das zeigt auch das der soflow tatsächlich verschiedene region versionen hat, bin gerade dabei die Codes für den so3 rauszufinden

Ich habe diesen versteckten Code an meinen so 2 air max ausprobiert und seitdem fahrt der 25/26 laut dem Display 😂 ist mir erst heute aufgefallen

Übrigens, bei mir hat es über den Blinker funktioniert !!! Habe damit bisschen gespielt

Zuletzt bearbeitet: