RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, Gib mir 5 Minuten, ich markiere dich darunter 🙂👍🏻
Post automatically merged:

Hier ist die App von scooterfan1982:

Hallo ihr Lieben.
Hab mal ne frage.
Bei der App springt mein Viren Scanner an und sagt das sie unsicher ist,und Passwörter ausgelesen werden können.
Ich kenne das bei Cracks von Programmen oder ähnlichem.
Ist das normal ?
Danke.
Allen ein schönes und gutes neues Jahr 💖

Huhu da bin ich wieder, mit noch mehr dingen
Ich werde solange während ich an der App arbeite, eine gefixxte APK von der aktuellen Tester App mit den neuen Servern Posten, so als warte App während die finale app zuende geschrieben wird. Da ich ja angekündigt habe eine voll eigene tuning app zu posten sobald sie fertig ist

Hallo zusammen, vielen Dank,
dass Sie mich in das Forum aufgenommen haben.
Ich habe eine Frage bezüglich der App-Diskussion (123456),
Ich kaufte ein soflow mytier und ich muss sagen, dass ich mit ihm zufrieden bin ich versuchte, die App in Frage zu installieren und ich gelang nur ich verstehe nicht, was ich tun muss, um den Roller schneller zu machen, weil die ursprüngliche Geschwindigkeit 20 blieb, jetzt bitte erklären Sie mir, wie man ein paar km mehr zum Beispiel 30 zu bekommen.
Ich habe versucht, es durch frühere Diskussionen herauszufinden, aber ich bin ratlos.

Abschließend danke ich Ihnen und bis bald
Post automatically merged:

Hallo zusammen, vielen Dank,
dass Sie mich in das Forum aufgenommen haben.
Ich habe eine Frage bezüglich der App-Diskussion (123456),
Ich kaufte ein soflow mytier und ich muss sagen, dass ich mit ihm zufrieden bin ich versuchte, die App in Frage zu installieren und ich gelang nur ich verstehe nicht, was ich tun muss, um den Roller schneller zu machen, weil die ursprüngliche Geschwindigkeit 20 blieb, jetzt bitte erklären Sie mir, wie man ein paar km mehr zum Beispiel 30 zu bekommen.
Ich habe versucht, es durch frühere Diskussionen herauszufinden, aber ich bin ratlos.

Abschließend danke ich Ihnen und bis bald
Sorry rein zufal mit denn neu tead von simcraftlol ich muss warten!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: hypxrchxrged
Status
Für weitere Antworten geschlossen.