Raus bekommen wirst du es wohl nur mit einem Standbohrer, oder wenn du ein kleines T auf die abgebrochene Stelle schweißen kannst.
Das habe ich tatsächlich für zwei Ausfahrten gemacht: Passende Unterlegscheiben lagen zufällig rum und die letzten 0.2mm habe ich mit einem Gummi-O-ring ausgeglichen. Weil dann aber die Kraftübertragung nicht mehr auf die Lager geht, ist meine Lenkung danach nicht mehr verspannt sondern leichtgängig geworden. Schön für Geschwindigkeiten unter 20, bei 45 spätestens kommt es zu heftigem Schlackern. Also wieder raus mit dem O-ring und die "Lenkungsdämpfung" per Bolzen eingestellt.Du solltest mal kontrollieren, ob die grün markierte Stirnfläche fest gegen das Gegenstück gezogen wird. Falls nicht, mit geeigneten Paßscheiben ausgleichen.
Das fiel bei mir nicht störend auf, da ich einen Lenkungsdämpfer verbaut habe und auf die Geschwindigkeiten ohnehin nicht komme.Weil dann aber die Kraftübertragung nicht mehr auf die Lager geht, ist meine Lenkung danach nicht mehr verspannt sondern leichtgängig geworden. Schön für Geschwindigkeiten unter 20, bei 45 spätestens kommt es zu heftigem Schlackern. Also wieder raus mit dem O-ring und die "Lenkungsdämpfung" per Bolzen eingestellt.
Schneller als erwartet wollte ich ihn doch wieder zusammen schrauben und musste feststellen..Ich würde sagen M6x60.
Die sind auf einer EbeneWas sagt den die Länge der Stahlfeder im Vergleich zu deinem PU-Stab?