Danke für deine Antwort! Guter Punkt, nein habe natürlich auf Schweiz eingestelltErst mal stellt sich die Frage, ob Du als Schweizer überhaupt die Region Deutschland oder EU am E-Scooter eingestellt hast?
Und ja, die Problematik der viel zu hohen Leerlaufgeschwindigkeit kam hier schon zur Sprache. Einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
Hallo, herzlich willkommen im RP Forum.beim Flashen mit downG steht ebenfalls maximale Geschwindigkeit 22 km/h
Danke für deine Antwort Tom. Ich habe gerade mit der SHU App nochmals neu geflasht.Hallo, herzlich willkommen im RP Forum.
Bitte nimm zum flashen die SHU AppUm Links zu sehen, melde dich bitte an+Um Links zu sehen, melde dich bitte anwie hier in diesem Thread bereits beschreiben (erster Beitrag).
Hab genau nach Anleitung geflasht... wenn ich GM aktiviere, den Roller ausschalte und wieder anmache dann bleibt er trotzdem bei globaler Seriennummer. Bestimmt schon 5x resettet und neu geflasht. Kann mir jemand behilflich sein?Das war niemand hier, man muss sich anfangs ein wenig damit auseinandersetzen. Keiner wird dir hier eine fertige cfw posten, damit Du sie nur noch flashen kann.
Dafür nehmen Dir übrigens User bei eBay Kleinanzeigen 30€ ab, da solche anzeigen verboten sind, werden sie regelmäßig deaktiviert.
Um Links zu sehen, melde dich bitte anrunterladen- Dann die Seite öffnen
Um Links zu sehen, melde dich bitte an- Bei EU region - Sports 32km/h einstellen
- Kästchen aktivieren bei (no KERS)
- Brake light mode (static) und 255 darunter eintragen
- Cruise Control Delay auf 1 Sekunde
- Andere Werte nicht verändern
- Unter (Finished! Time to cook) ScooterhackingUtility wählen
- Zip auf Smartphone runterladen und nicht entpacken
- Die zuvorgeladene SHU App öffnen
- Load ZIP - die ZIP Datei wählen und flashen
- Unter (CHANGE REGION) German manuever auswählen oder automatische Auswahl aktivieren
- Jetzt fährst du schneller (ob über 30km/h hängt von Deinem Gewicht, akkustand, Straße, Wetter usw ab)
- Machst du den Scooter aus, ist alles wieder zurückgesetzt
- Startest du wieder die SHU App und führst Punkt 12 durch, dann ist der speed wieder erhöht
Um Links zu sehen, melde dich bitte aninstallieren und Tempomat ausschalten