RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

gerade fragen einige wieso ihr Scooter trotz cfw und GM nach dem Reset nicht wieder 22kmh fährt.
Das problem tritt auf, wenn das GM bzw. die App zu früh geschlossen wird.

Sonst ist die cfw schon falsch konfiguriert, und es geht erst gar nicht zurück auf DE
Ich habe meine cfw mit shu erstellt und der Punkt switchable register ist hier nicht unbedingt unwichtig. Viele so wie ich bis neulich hatten/haben switchable brake ausgewählt.Das bringt bei SHU nichts. Hier switchable register wählen und er lässt sich mit dem Kommando "change region" auch ganz leicht umstellen.nach aus und anschalten hat er dann seine 22kmh wieder drin.
Das ist nicht richtig, der Punkt bedeutet wie du DPC aktivierst, mit switchable register wird es per Bluetooth aktiviert in der SHU app, mit brake wird er durch Anschalten und Bremse halten aktiviert. Hat aber mit "change region" und GM erstmal nichts zu tun.

Stell deine wunsch DRV mitsamt Max. werte (KM/h und Ampere) zusammen wie du es dir vorstellst.
Installier dir das CamiBLE und limitier darüber dann denn Max. Speed auf 22KM/h durch den slow mode.
Interessante Möglichkeit mit dem slow mode, bedeutet dein Scooter ist immer "getunt", und bei eine Kontrolle aktivierst du den slow mode?

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Chrischon
Klar, verabschiede dich vom Breaktrick und DPC Modus.

Stell deine wunsch DRV mitsamt Max. werte (KM/h und Ampere) zusammen wie du es dir vorstellst.
Installier dir das CamiBLE und limitier darüber dann denn Max. Speed auf 22KM/h durch den slow mode.

So betreib ich auch mein Scooter ;)

Lässt sich der Slow Mode mit CamiBLE auch während der Fahrt aktivieren? Welche Tastenkombination ist dafür notwendig?
Ist der Slow Mode gegenüber der Rennleitung sicherer als German Maneuver?

Würde ich jetzt nicht behaupten bei german maneveur ist nach dem ausschalten die Geschwindigkeit weg. Und beim slow Mode kannst du die schnelle Geschwindigkeit wieder aktivieren

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Lässt sich der Slow Mode mit CamiBLE auch während der Fahrt aktivieren? Welche Tastenkombination ist dafür notwendig?
Ist der Slow Mode gegenüber der Rennleitung sicherer als German Maneuver?
Wer es sicher haben will, der fährt OFW^^

Wer es sicher haben will, der fährt OFW^^
Ich wollte lediglich Vor- und Nachteile von Slow Mode und German Maneuver miteinander vergleichen um letztendlich die sicherste Variante zu nutzen.
Ob der Slow Mode auch während der Fahrt aktivierbar ist, hast du leider bisher noch immer verschwiegen.

Zum aktivieren des Slow Modes ist ein durch-gedrückter Bremshebel von nöten.

- Also nein.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich habe die drv 3.0.1 auf dem scooter, möchte nun für gm eine cfw installieren, brauche aber die 2.2.4 kann ich die von der pro2 nehmen? (Die im generator verlinkt ist) ? Hab die 1s.... Oder die auf der ersten seite genannte 2.2.1 aber was muss ich dann am generatir uswählen 2.2.3 oder 2.2.4?

Danke