- 30 Juli 2020
- 1.462
- 895
- E-Scooter
- G2D with XD
Das problem tritt auf, wenn das GM bzw. die App zu früh geschlossen wird.gerade fragen einige wieso ihr Scooter trotz cfw und GM nach dem Reset nicht wieder 22kmh fährt.
Sonst ist die cfw schon falsch konfiguriert, und es geht erst gar nicht zurück auf DE
Das ist nicht richtig, der Punkt bedeutet wie du DPC aktivierst, mit switchable register wird es per Bluetooth aktiviert in der SHU app, mit brake wird er durch Anschalten und Bremse halten aktiviert. Hat aber mit "change region" und GM erstmal nichts zu tun.Ich habe meine cfw mit shu erstellt und der Punkt switchable register ist hier nicht unbedingt unwichtig. Viele so wie ich bis neulich hatten/haben switchable brake ausgewählt.Das bringt bei SHU nichts. Hier switchable register wählen und er lässt sich mit dem Kommando "change region" auch ganz leicht umstellen.nach aus und anschalten hat er dann seine 22kmh wieder drin.
Interessante Möglichkeit mit dem slow mode, bedeutet dein Scooter ist immer "getunt", und bei eine Kontrolle aktivierst du den slow mode?Stell deine wunsch DRV mitsamt Max. werte (KM/h und Ampere) zusammen wie du es dir vorstellst.
Installier dir das CamiBLE und limitier darüber dann denn Max. Speed auf 22KM/h durch den slow mode.