RP ✔️ Ultimative CFW-Anleitung: Xiaomi 1S/Pro2/Essential

Nö, nur vanilla und danach mit SHU
Geht das, eine vanilla über Xiaoflasher zu flashen?

Ich hab da keine Ahnung bei diesen Xiao, hätte jetzt gedacht man muss über den Button "Return to Stock Firmware" zurück.

Mal eine andere Frage, vor allem ab die die schon mal von der Rennleitung kontrolliert wurden. Wenn die das Vorderrad anheben und Gas geben in welchem Gang machen die das?
Hatte die Idee im Fußgänger 30 km/h zu setzen und den Rest auf 22.
Was haltet ihr davon?
Wenn die Clever sind, wohl in jedem. Ist ja jetzt nicht die Kunst das einmal durch zu schalten.

Ich Persönlich halte da wenig von, genau dafür gibt es das German Maneuver.

Problem ist meine Frau fährt mit dem Teil zur Arbeit. Rückzugs ist eine Steigung, deshalb das Flashen, damit der Roller den Berg schaft.
Jetzt geh ich mal Stock drauf bügeln.

Xiaoflasher Müll ist weg.
Hab mit shu vanille draufgeflasht.
Jetzt fährt er 26, im Leerlauf, vermute das es eu Version ist.
Screenshot_2021-09-02-09-45-52-601_sh.cfw.utility.webp

Hallo,
ich bin beeindruckt von der Mühe, die ihr euch hier gebt. Vielen Dank für die vielen beantworteten Fragen. Eine ist für mich allerdings noch offen geblieben. Ist es möglich, die aktuell auf dem Scooter installierte Firmware über bluetooth in einen Firmwaregenerator herunterzuladen? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich die Firmware nur minimal verändern will, da mein 1S meistens maximal 18 km/h fährt und ich daher die Höschtgeschwindigkeit gerne auf die "erlaubten" 22km/h erhöhen würde, um in der Realität, die 20 km/h zu erreichen. Zudem wäre der Tempomat nicht schlecht, da mir bei längeren Strecken sonst der Dauemn weh tut! ;-)
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Diko

Hallo,
ich bin beeindruckt von der Mühe, die ihr euch hier gebt. Vielen Dank für die vielen beantworteten Fragen. Eine ist für mich allerdings noch offen geblieben. Ist es möglich, die aktuell auf dem Scooter installierte Firmware über bluetooth in einen Firmwaregenerator herunterzuladen? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich die Firmware nur minimal verändern will, da mein 1S meistens maximal 18 km/h fährt und ich daher die Höschtgeschwindigkeit gerne auf die "erlaubten" 22km/h erhöhen würde, um in der Realität, die 20 km/h zu erreichen. Zudem wäre der Tempomat nicht schlecht, da mir bei längeren Strecken sonst der Dauemn weh tut! ;-)
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Diko
Dann lies dich mal hier ein: Link
Post automatically merged:

Change Region auf DE stellen.
Und dann installier mal die DVR304 Vanilla, die ist deutlich besser, damit kommt der Roller auch den Berg hoch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley