Sie müssen das Passwort installieren, Sie müssen den 4-stelligen Code eingeben, den Sie zuvor eingerichtet haben, um die Sicherheit zu entfernenHallo nach der Instalation kann ich den scooter nicht mit der app verbinden obwohl
die US Serien nummer in der app ,angezeigt wird ,er wurde auch endkoppeld vor der
Masnahme .Bitte um Hilfe es wurde alles wie in der Anleitung gemacht.
Ok, Sie haben das Tutorial zu Scriptv1 oder v2 befolgtHallo wo muss ich das Passwort installiren in der app oder .
Ich habe keinen Code vergeben und Schloss simbol habe ich nicht.
Nein, aber wenn Sie dies zum ersten Mal tun, müssen Sie über ein Mindestmaß an Grundverständnis für das verfügen, was Sie sehen.Ich habeV2 befolgt,mann solte so etwas nicht machen,wenn mann keine ahnung hat,so wie ich.
Tut mir leid aber ich bin nicht so schlau habe so was zum ersten Mal gemacht.
Liegt es an der Smartphone-Seite? Welche Botschaft haben Sie? Registrierung abschicken Sie haben Probleme beim Aktivieren und Verknüpfen Ihres Segway-Kontos?Ja die Datei Memory-Modded ist da,Der scooter erscheint in der App leider verbindet er sich nicht.
Wenn Sie die Garantie verlieren möchten, ist Löten die beste Lösung. Andernfalls verwenden Sie einfache Dupont-Kabel. Löten ist nicht erforderlich.Frage in die Runde: Ich hab gesehen,daß der Verfasser des Hacks sich eine Steckverbindung aufs Dashboard gelötet hat ( coole Idee ).Hat vielleicht einer die Masse vom Steckerbuchse oder nochbesser vielleicht ein Link,wo ich die passende plus Stecker finde.Finde die Lösung am besten,da eine solide Verbindung beim Flashen.Danke jetzt schon mal .Gruß