RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Hallo nach der Instalation kann ich den scooter nicht mit der app verbinden obwohl
die US Serien nummer in der app ,angezeigt wird ,er wurde auch endkoppeld vor der
Masnahme .Bitte um Hilfe es wurde alles wie in der Anleitung gemacht.

Hallo nach der Instalation kann ich den scooter nicht mit der app verbinden obwohl
die US Serien nummer in der app ,angezeigt wird ,er wurde auch endkoppeld vor der
Masnahme .Bitte um Hilfe es wurde alles wie in der Anleitung gemacht.
Sie müssen das Passwort installieren, Sie müssen den 4-stelligen Code eingeben, den Sie zuvor eingerichtet haben, um die Sicherheit zu entfernen

Wenn Sie das rote Vorhängeschloss haben, liegt es an dem 4-stelligen Code. Geben Sie ihn erneut ein, um Zugriff zu erhalten

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-02-13 à 15.57.12_87014af3.webp
    WhatsApp Image 2025-02-13 à 15.57.12_87014af3.webp
    74,8 KB · Aufrufe: 0
Ich habeV2 befolgt,mann solte so etwas nicht machen,wenn mann keine ahnung hat,so wie ich.
Tut mir leid aber ich bin nicht so schlau habe so was zum ersten Mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lachend
Reaktionen: cbm0815
Ich habeV2 befolgt,mann solte so etwas nicht machen,wenn mann keine ahnung hat,so wie ich.
Tut mir leid aber ich bin nicht so schlau habe so was zum ersten Mal gemacht.
Nein, aber wenn Sie dies zum ersten Mal tun, müssen Sie über ein Mindestmaß an Grundverständnis für das verfügen, was Sie sehen.

es ist nicht für den Erstankömmling gedacht, daher bin ich nicht in Ihrer Lage. Haben Sie die Schritte richtig befolgt, werden die „Dump“-Dateien angezeigt? Haben Sie die Datei „MEMORY_Modded“ erscheinen sehen?

Morgen oder übermorgen könnte ich ein Video zur Skriptseite erstellen, aber wenn wir die Schritte genau befolgen und überprüfen, ob die Dateien richtig erstellt wurden, sollte es kein Problem geben.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ja die Datei Memory-Modded ist da,Der scooter erscheint in der App leider verbindet er sich nicht.
Liegt es an der Smartphone-Seite? Welche Botschaft haben Sie? Registrierung abschicken Sie haben Probleme beim Aktivieren und Verknüpfen Ihres Segway-Kontos?

sende einen Screenshot

Möglicherweise müssen Sie ein Segway-Konto neu erstellen*

Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde: Ich hab gesehen,daß der Verfasser des Hacks sich eine Steckverbindung aufs Dashboard gelötet hat ( coole Idee ).Hat vielleicht einer die Masse vom Steckerbuchse oder nochbesser vielleicht ein Link,wo ich die passende plus Stecker finde.Finde die Lösung am besten,da eine solide Verbindung beim Flashen.Danke jetzt schon mal .Gruß

Anhänge

• 39792-7ca0c61e24a450384401ffd871e0a9f3.webp
    39792-7ca0c61e24a450384401ffd871e0a9f3.webp
    272,5 KB · Aufrufe: 0
Frage in die Runde: Ich hab gesehen,daß der Verfasser des Hacks sich eine Steckverbindung aufs Dashboard gelötet hat ( coole Idee ).Hat vielleicht einer die Masse vom Steckerbuchse oder nochbesser vielleicht ein Link,wo ich die passende plus Stecker finde.Finde die Lösung am besten,da eine solide Verbindung beim Flashen.Danke jetzt schon mal .Gruß
Wenn Sie die Garantie verlieren möchten, ist Löten die beste Lösung. Andernfalls verwenden Sie einfache Dupont-Kabel. Löten ist nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Ralf0815