Gibt es einen Link und mal ein Foto?"originalen" Ninebot Blinker
Gibt es einen Link und mal ein Foto?"originalen" Ninebot Blinker
Gibt es einen Link und mal ein Foto?
Optik ist schon ein Grund aber das wäre für Mich ein Grund die sofort abzubauen. Ich hatte mal am SO6 Funkbklinker da blinkten die hinteren wann die wollten.. War für Mich ein großes Sicherheitsrisiko. Am G30D fahre ich nun mit Blinkern die am Steuerungsmodul per Kabel angeschlossen sind, blinke ich bleibt der Verkehr hinter Mir und wartet bis ich mein Spurwechsel vollzogen habe.. Da Blinker zu haben die unzuverlässig blinken, geht gar nicht.Leider verliert der hintere Blinker zeitweise die kabellose-Verbindung zum vorderen Blinker, an dem die Schalter angebracht sind. D.h. manchmal funktionieren die hinteren Blinker, manchmal nicht. Habe ein Mail an den Kundendienst geschrieben. Ich hoffe der After Sale Service funktioniert.
da hast Du Recht. wenn sie nicht zuverlässig funktionieren, sind sie für nichts.Optik ist schon ein Grund aber das wäre für Mich ein Grund die sofort abzubauen. Ich hatte mal am SO6 Funkbklinker da blinkten die hinteren wann die wollten.. War für Mich ein großes Sicherheitsrisiko. Am G30D fahre ich nun mit Blinkern die am Steuerungsmodul per Kabel angeschlossen sind, blinke ich bleibt der Verkehr hinter Mir und wartet bis ich mein Spurwechsel vollzogen habe.. Da Blinker zu haben die unzuverlässig blinken, geht gar nicht.
Sind in Deutschland ohne E Prüfnummer nicht zugelassen und bei einem Unfall ist damit die ABE und der Versicherungsschutz weg.Hallo,
ich wundere mich gerade warum hier noch niemand über die "originalen" Ninebot Blinker geschrieben hat. (Wahrscheinlich weil sie nur in Deutschland nicht erhältlich sind...bin aus Österreich)
Ich habe diese bestellt, nach ca. 2 Wochen bekommen und nun verbaut.
Fazit:
Installation einfach.
Qualität ist gut.
Von vorne ist das Design gewöhnungsbedürftig, aber der Nutzen macht die Optik mehr als wet.
Drucktasten klein. Mit Handschuhen nicht leicht zu bedienen.
Leider verliert der hintere Blinker zeitweise die kabellose-Verbindung zum vorderen Blinker, an dem die Schalter angebracht sind. D.h. manchmal funktionieren die hinteren Blinker, manchmal nicht. Habe ein Mail an den Kundendienst geschrieben. Ich hoffe der After Sale Service funktioniert.
Ansonsten kann ich die Blinker sehr empfehlen.
Was ist Eure Meinung zu den Blinkern?
lg
Armin
Und wie aktiviert man die?Hi Leute,
hab mir die hier vor rund einem Jahr montiert, und sehr zu frieden damit.
CYCLE WingLights360 Fixed aus der Bucht für 59.- €
Nachteil: der Lenker hat ein Innenprofil das man manuell entfernen muss, fräsen mit Dremel, bohren etc. keine großs Sache,
war in einer Stunde erledigt.
Keine Kabel oder sonst irgendwie mit Batterie verbinden. Die Blinker haben einen kleinen Akku, aufladbar über USB, die Blinker selbst sind
dazu abzuschrauben, die Halterung bleibt am Lenker.
Finde sieht optisch prima aus, und erfüllt seinen Zweck
gruss
André
Drückst du Knopf, Blinken dieUnd wie aktiviert man die?
In der Nacht bestimmt.Sind die von hinten überhaupt sichtbar?