Vernünftige Blinker am G30?

Also ich hab die auch drin, aber ich kann dir sagen, du wirst in den Griff bohren müssen.

Die Kellermann Blinker (als Beispiel) haben ein viel zu langes Gewinde. Natürlich kannst du auch andere Blinker nutzen (beispiel vorne 2 Atto), aber das Design = Bohren.

Griffe sind dann egal, du verschiebst einfach alles in die Gewünschte Position

Ja, ich habe ein r vergessen
Der Schalter ist von Daytona und dort im Shop bestellbar (unter Blinker-Schalter findest du eine Auswahl)
Der Blinker ist der Kellermann . (Blos nicht UVP kaufen)

Aber die Blinkerbox kommt mit jedem 12 volt Blinker zurecht, ebenso wie die Taster.

Ich habe 2 Löcher gebohrt. Dann wird der Blinker eingefädelt und mit einer Mutter befestigt. (wenn man es verkackt, brauch man halt ein neues Schutzblech:ROFLMAO:)
Das Kabel habe ich im Kabelkanal des Schutzbleches verlegt, dort ist ja bereits das Kabel des Rücklichts, ich bin quasi den selben weg gegangen wie das Rücklicht Kabel.

Anhang anzeigen 13267
Das sind nicht die Atto vom Bild. Die im Link sind doppelt so groß. ;)

Hallo,
würde mir jemand gegen PayPal-Zahlung evtl. die Adapter drucken? Die sind nämlich überall ausverkauft. (Außer bei Amazon für über 35€, die spinnen doch.)
Alternativ hätte ein Bekannter einen Bekannten, der mir die drucken würde. Gibt es da ne Vorlage? Kenne mich im 3D-Druck leider überhaupt nicht aus. 🙁

Kauf dir doch einfach gescheite Handgriffe, die verschraubbar sind, die lässt du dann an einer seite 2cm übers Lenkrohr stehen, da steckst du die Winglights rein.

Sitzt so bei meinem Kumpel, besser als bei mir mit den Adaptern.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und Krekel
Ok, das ist ja noch viel besser. Tatsächlich habe ich mir sowieso neue Griffe bestellt, weil ich die Originalen nicht kaputt schneiden wollte. Danke!

Hallo,

ich wundere mich gerade warum hier noch niemand über die "originalen" Ninebot Blinker geschrieben hat. (Wahrscheinlich weil sie nur in Deutschland nicht erhältlich sind...bin aus Österreich)
Ich habe diese bestellt, nach ca. 2 Wochen bekommen und nun verbaut.
Fazit:
Installation einfach.
Qualität ist gut.
Von vorne ist das Design gewöhnungsbedürftig, aber der Nutzen macht die Optik mehr als wet.
Drucktasten klein. Mit Handschuhen nicht leicht zu bedienen.

Leider verliert der hintere Blinker zeitweise die kabellose-Verbindung zum vorderen Blinker, an dem die Schalter angebracht sind. D.h. manchmal funktionieren die hinteren Blinker, manchmal nicht. Habe ein Mail an den Kundendienst geschrieben. Ich hoffe der After Sale Service funktioniert.

Ansonsten kann ich die Blinker sehr empfehlen.
Was ist Eure Meinung zu den Blinkern?

lg
Armin