Vernünftige Blinker am G30?

Leider nein. Das ist mir jetzt echt zu aufwendig, insbesondere da ich bis Januar den Roller jetzt an die Wand gehangen habe.
Und dann ist Sonne eh nicht gleich Sonne und so richtig sinnig wäre der Hardcore-Test ja nur im Sommer am Mittag.
Die Dinger kostet doch nix. Kauf die, schau sie Dir an. Und wenn Sie Dir nicht gefallen schick sie zurück.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jocika
Danke euch für eure Infos, einfach klasse so ein Forum (y)

Habe mir jetzt auch mal die "Wing Lights fixed" und den dazugehörigen Adapter für den G30 bestellt.

Auch wenn ich, nicht der Schlankste und im Winter dick eingemummelt, nicht ganz sicher bin wie gut die Sichtbarkeit nach hinten ist, scheint es mir
von der praktischen Anwendung das beste Ergebnis mit dem wenigsten Aufwand zu sein.

Wenn man blinkt, kann man ja seine Position auf dem Scooter etwas in die andere Richtung verschieben, so daß der potentielle Hintermann
den Blinker sehen kann.

Fahre jetzt doch recht viel bei Dunkelheit, da geben mir die Blinker schon ein besseres Gefühl.

Ciao und schöne Restweihnachten.
Alex

Joa, die Wing Lights mit dem original Adapter sind im Moment die beste Lösung. Zumal dadurch auch der Lenker etwas breiter wird und das Fahren angenehmer.
Ich empfehle aber sich andere Griffe zu bestellen, statt die "original"-Griffe zu modifizieren, da die Adapter die Kerbe nicht haben. Am besten geschraubte Mountainbike Griffe, gibts ohne Ende bei Amazon.

Diese Kerbe im Griff meine ich:

IMG_1714.webp

Ausserdem sind die Original Griffe am Ende ja verschlossen und müssten erst aufgeschnitten werden.

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich hatte am Scooter noch nichts auseinandergebaut.

Die Kerbe in den Griffen sind wohl eine Art Verdrehsicherung?

Ich warte jetzt mal, bis alle Teile da sind, dann schau ich mir das mal genauer an.

Merci nochmals.

Ciao
Alex

Über Blinker hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber am Scooter Kabel zu verlegen und ev Löcher zu bohren und alles soll auch noch chick aussehen 🤔
Zu Weihnachten gab es einen Helm von Livall der alle Probleme gelöst hat, sieht gut aus, hat reichlich Extras und übrigens, als Helmmuffel durfte ich nicht länger unterwegs sein