Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man die 5 Watt abgegriffen ? Da ich schon schlechte Erfahrungen mit der G30 Lampe gemacht habe, die mehr Wart zieht und es zu Fehlern kommt wäre ein Anschluss irgendwo direkt toll. Weil die olle Akku Box muss nicht sein.
Hi, heute sind meine Ali Blinker gekommen(ich weiß,kein E Prüfzeichen) und ein Kumpel hat mir die Halterungen mit seinem 3D Drucker erstellt. (Vorlage von Thingiverse) .
Aber gerade in den aktuell schnell dunklen Tageszeiten dachte ich mir ich brauche das.Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Handzeichen geben und nur einen Arm am Lenker.
Vielleicht dient es ja dem ein oder anderen als Inspiration.
Gruß
Splandid um es legal zu haben, würde man nicht um die separate Akkubox drum rum kommen, auch wenn die Variante für den Direktanschluss ja bis 48V Akku kann von Velorian, nur dann greift man ja wieder in die Fahrzeugelektronik ein...
Dann ist dies momentan für mich die beste Wahl. Wobei ich aber 149€+ für Blinker erstmal nicht ausgeben würde. Danach kommt ja die verlege Arbeit. Die legalste und vernünftigste Variante ist es aber, der Rucksack ist nicht zugelassen und ersetzt keine "vernünftigen Blinker" und darum geht es ja hier.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.