Ist kein awd script verfügbar? Oder kann ich die teile vom alten script rüberkopieren?Ja für das Problem gibt es bereits eine Lösung.
Kurzgefasst: 6.05 BETA installieren und das ADC-Skript im 6_05_adc Branch verwenden, anstelle des normalen.
Ist kein awd script verfügbar? Oder kann ich die teile vom alten script rüberkopieren?Ja für das Problem gibt es bereits eine Lösung.
Kurzgefasst: 6.05 BETA installieren und das ADC-Skript im 6_05_adc Branch verwenden, anstelle des normalen.
Schaue das Video... ADC steuert alle Motoren gleichzeitig an, sowie verfügt über throttle curves, Traktionskontrolle, langsamer start uswIst kein awd script verfügbar? Oder kann ich die teile vom alten script rüberkopieren?
Hört sich echt super an aber wie kann das möglich sein das ein xiaomi pro 2 mit 350 Watt Motor 90 kmh schafft sollte da nicht schon der Motor durchbrennen?
Hallo deutsche Freunde, ich lebe auf Korsika (Frankreich) und fand Ihr Forum wirklich gut. Vielen Dank für die Erklärungen. Ich habe eine Frage zu meinen G30-84-V-Molicel-Doppelmotoren. Das Skript für Pro2-Doppelmotoren ist das gleiche für G30-Doppelmotoren. Oder sollte das Skript geändert werden? Es tut uns leid, wenn die Übersetzung Fehler enthält. Vielen Dank für Ihre HilfeAnhang anzeigen 54876Anhang anzeigen 54877
Wie kann ich Beta 6.05 erhalten?Ich würde empfehlen auf VESC 6.05 zu updaten und das G30 Skript aus dem "6.05_adc" Branch zu verwenden.
Dann können dank ADC App auch beide Motoren angesteuert werden inklusive Traktionskontrolle.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute meinen Makerbase 75100 V2 Alu bekommen und gleich mal verbastelt in mein altes Schätzken (Exit Cross 1.6) und vorläufig ein Daumengas installiert. Soweit so gut, wenn auch schwer zu dosieren.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen mit dem Display und dem Handgas? Ich bin nicht sicher wie ich das anschließen soll und ob das überhaupt möglich ist?!
Es wäre toll wenn ich das Orginal Display nutzen könnte, würde mir aber Notfalls auch ein anderes zulegen. Wenn es irgendwie geht würde ich gerne Abstand nehmen von dem Flipsky TFT, denn das fällt so richtig auf und ist jetzt auch nicht sooo ne Schönheit. En Kollege meinte mal vor ner Weile ganz großkotzig... "Das Tel ist der Hammer, da kannst du jedes Display nehmen" da will er jetzt nichts mehr von wissen
Hab viel viel gelesen aber leider noch keine passende Antwort gefunden zu dem Thema.
Sorry für den langen Text. Würde mich über jede Hilfe freuen! Btw... Würde so eins gehen wie unten auf den Bildern?