- 15 Mai 2021
- 128
- 357
- E-Scooter
- G30D / PRO2
Hallo, ich habe vor einen VESC Controller in meinem Pro2 zu verbauen und habe mehrere Fragen. Gibt es eine Empfehlung für explizit den pro2? Am ehesten würde ich mir den Makerbase 84100HP bei AliExpress kaufen oder falls es möglich ist einen Spintend Single Ubox Lite (Um Links zu sehen, melde dich bitte an). Bis jetzt ist mein Pro2 noch Stock und fährt mit SHFW max. 39km/h auf gerade Strecke gps gemessen. Gibt es da wirklich leistungs technische Verbesserungen? Ich habe auch gelesen das man per VESC Tool mehrere Profile erstellen kann. Kann man sich die gut personalisieren oder gibt es dort so eine Auswahl wie bei SHFW? Ich möchte nämlich eine Kombination die nicht so einfach zu finden ist. Ich hatte eigentlich auch vor mit einem 2. Motor (ca. 300-500w) auf awd zu wechseln lohnt es sich aber eher meinen zu upgraden? Ich bräuchte ja dann auch einen 2. Controller oder nicht? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps oder Empfehlungen die ihr mir auf den Weg geben könnt? Vielen Dank.
Ein stärkerer Controller wird nicht einfach Leistung herzuubern, das ist abhängig von deiner restlichen Hardware. VESC Profile, sowie die Display Profile gibt es auch um die Leistungsabgabe zu beschränken. Für AWD ist ein 2. Controller erforderlich.
Be mir wird oft erkannt dass der button gedrückt wurde obwohl ich nichts drücke, gibt es da eine Lösung?
Neustes Skript? Widerstand verlötet? Das Skript deaktiviert den Button aus dem Grund ab über 0.1 km/h, also sollte das im Regelfall kein Problem darsstellen.