RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Wenn du dir eine VLT mit den entsprechenden Offsets gepatcht hast, kannst du diese mit SHU drüber bügeln.
Vorher würde ich jedoch zur Sicherheit wieder auf Region DE wechseln und nach dem flashen wieder zurück in die gewünschte Region oder auf GM.
Danke dir! Also Region zurück auf DE, dann die VLT drauf und Region wechseln. Dann sollte das blinken weg sein und die Kiste 25 fahren? :)

Und der Regionenwechsel per SHU App änderr auch nix mehr an der dann vorhandenen Firmware richtig? :)
es wird bei GM per SHU nur temporär auf eine EU Seriennummer umgestellt. sobald du den roller aus und wieder anschaltest ist er wieder auf seiner ursprünglichen SN und fährt wieder brave 20 kmh😎 an der Firmware wird durch GM nix verändert. Aber es ist ratsam, den Bremslicht-Mod zu nutzen, damit das GM unsichtbar bleibt 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Noch einmal: Die Seriennummer hat nichts mit der DRV-Version zu tun!

Das einzige was mit der Seriennummer zu tun hat sind jene in der jeweiligen DRV-Version vorgegebenen Einstellungen, die grundsätzlich von der jeweils aktiven Region abhängig sind (wie eben z.B. die Höchstgeschwindigkeit, das Front- & Rücklicht oder der Tempomat). Das aber natürlich nur so lange, als diese regionsabhängigen Einstellungen eben nicht per CFW abgeändert wurden.

es wird bei GM per SHU nur temporär auf eine EU Seriennummer umgestellt. sobald du den roller aus und wieder anschaltest ist er wieder auf seiner ursprünglichen SN und fährt wieder brave 20 kmh😎 an der Firmware wird durch GM nix verändert. Aber es ist ratsam, den Bremslicht-Mod zu nutzen, damit das GM unsichtbar bleibt 😊
Ich hab die Region bei mir gewechselt und beim ausschalten und wieder einschalten fährt der Roller brav weiter seine 25 Kmh.

Ich hab die Region bei mir gewechselt und beim ausschalten und wieder einschalten fährt der Roller brav weiter seine 25 Kmh.
Du musst in SHU bei Change Region german maneuver auswählen!
Wenn du statt GM eine andere Region wählst, dann ist die Änderung permanent.
Nur bei german maneuver stellt sich die SN beim Aus-und Einschalten wieder zurück auf DE.
Deine Schritte wären jetzt folgende:
1. Mit SHU in Change Region wieder zurück auf DE stellen
2. Ggf. Roller neu starten.
3. Mit SHU auf German maneuver stellen.
Nun fährt der Roller bis zum nächsten ausschalten 25km/h
Willst du nach einem erneuten einschalten wieder 25km/h fahren, german maneuver in SHU auswählen - fertig

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Gibt’s schon was neues zum Thema VLT App…?
Ich habe momentan leider etwas weniger Zeit gehabt mich um den Roller zu kümmern.
Bevor ich die App schreibe sind auch noch ein paar andere mods in Planung.
Wenn alle mods an der drv ausgearbeitet und getestet sind muss ich die App nicht nachträglich umschreiben.

LG
Voodooshamane

Du musst in SHU bei Change Region german maneuver auswählen!
Wenn du statt GM eine andere Region wählst, dann ist die Änderung permanent.
Nur bei german maneuver stellt sich die SN beim Aus-und Einschalten wieder zurück auf DE.
Deine Schritte wären jetzt folgende:
1. Mit SHU in Change Region wieder zurück auf DE stellen
2. Ggf. Roller neu starten.
3. Mit SHU auf German maneuver stellen.
Nun fährt der Roller bis zum nächsten ausschalten 25km/h
Willst du nach einem erneuten einschalten wieder 25km/h fahren, german maneuver in SHU auswählen - fertig
Danke dir! Aber beim German Maneuver blinkt trotzdem das Rücklicht oder :(