Ja, wenn man das SHU nutzt, kann man auch die aktuelle BLE-Version nutzen, damit nicht mehr jeder Hinz und Kunz an der Ecke den E-Scooter flashen kann.
17 kmh im Sportmodus? Meiner fährt mit vanilla 304er saubere 20 kmh…auch ohne anpassungLeider fährt mein Roller auch mit neuster Firmware nur 17km/h -.-
Jetzt hab ich es aber doch gewagt die angepasste VanillaFirmware wie hier beschrieben zu verwenden... wirklich traumhaft. Blinkendes Bremslicht entfernt und der Roller fährt jetzt 20km/h (hab den Wert auf 15 gesetzt)
Vielen vielen Dank!
Ja wie gesagt, win7 ist mit der inkludierten Python Version nicht kompatibel.Guten Morgen VooDooShamane,
Guten Morgen zusammen,
wäre schön wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich habe soweit alles wie im #1 beschrieben gemacht, hatte dann natürlich Schwierigkeiten mit XiaoTea und bin dann vorgegangen wie in #285. Da bekomme ich aber folgende Meldungen:
Anhang anzeigen 11195Anhang anzeigen 11196
Eine VLT236 Zip wird zwar erstellt, aber durch den Fehler war ich mir zu unsicher.
Habe dann den Tipp aus #334 befolgt und die FRIM.bin erneut auf die VLT_Zipper.bat gezogen. Nun kam kein Fehler und es wurde wieder eine VLT236 ZIP erstellt.
Jetzt bin ich mir aber unsicher ob wirklich alles korrekt gelaufen ist und würde gerne (vor dem Falshen auf den Scooter) wissen ob bei meiner VLT Zip alles passt.
Ich wollte die Geschwindigkeit auf 22 km/h stellen, die Start Geschwindigkeit aud 2 km/h und das Static Brake Light (damit es -falls ich das GM mal nutze- nicht blinkt.
In der info.txt steht folgendes:
dev: pro2;
nam: VLT236;
enc: B;
typ: DRV;
md5: 5a1ca35edf875110838f732337c4e685;
md5e: 22edaf0eb301a7fe06bfcec3d2817de5;
Könnt ihr / kannst du (VooDooShamane) damir sagen ob jetzt alles korrekt ist und ich die VLZ ZIP auf meinen Mi Pro 2 flashen kann?
Vielen Dank schon einmal vorab
MfG
Einfach_ich
Vielen Dank. Dann versuche ich es dieses Wochenende malJa wie gesagt, win7 ist mit der inkludierten Python Version nicht kompatibel.
Wenn die DLL Fehler Meldung nach dem Workaround den ich gepostet habe nicht mehr kommt, in der erstellten .zip Datei eine .enc und .bin ist, dann hat alles so funktioniert wie es soll.
Deine info.txt sieht auf den ersten Blick richtig aus.
Ich habe die md5 summen jetzt zwar nicht überprüft aber der VLT Zipper hat alles richtig gemacht.
Mfg
Wenn du dir eine VLT mit den entsprechenden Offsets gepatcht hast, kannst du diese mit SHU drüber bügeln.Habe mal eine Frage an euch. Habe bei meinen Xiaomi 1S jetzt per SHU App die Region gewechselt, damit ich die 25 Kmh fahren kann. Möchte jetzt noch das blinken vom Rücklicht los werden irgendwie. Kann ich jetzt einfach eine VLT Firmware drüber spielen, habe trotzdem noch die 25 Kmh und bin das blinken los?