mhdot
Content-Creator
- 14 November 2020
- 1.398
- 1.380
- E-Scooter
- Xiaomi Mi 1S
Könntest das in Theorie nicht auch mit nem OR machen
VooDooShamane , falls man die 236 nicht brauchen will? 
Ein or wäre eine technische Lösung.Könntest das in Theorie nicht auch mit nem OR machenVooDooShamane , falls man die 236 nicht brauchen will?
![]()
Edit:Rayxin
Das ist kein Bug
DRV236.bin fehlt
Ich könnte das auch noch einzeln Abfragen.
Dann kann ich es aber nicht direkt bei Programm start machen sondern muss das in der Versions abfrage doppelt machen.
Deswegen ist es momentan so, das beide benöttigt werden
Kannst auch mit Linux alles machen, auch den VLT_Zipper vonJa, sorry für die Mehrarbeit. Leute ohne große Ansprüche, die alles auf dem Handy erledigen können, haben dann zwangsweise keine aktuelle "große Hardware" mehr.... vor der Handyzeit war das noch anders, da war man ständig am aufrüsten![]()
OK, dann kannDaniel_Gee
Olli_69 will damit sagen, daß er alles auf dem Smartphone erledigt und seinen PC in den letzten Jahren vernachlässigt hat.
Demzufolge hat er keine aktuelle Hardware und kein aktuelles Betriebssystem mehr.
Ich weiß, was ich alles kann, hier gibts halt einen Fehler, den ich bemerkt habe.Kannst auch mit Linux alles machen, auch den VLT_Zipper vonVooDooShamane oder mit Qpython auf dem Handy, da musst ja nur die FIRM.bin ablegen und zipps.py starten.
Was willst du mit dem Satz; "Leute ohne große Ansprüche, die alles auf dem Handy erledigen können, haben dann zwangsweise keine aktuelle "große Hardware" mehr...." sagen?
Gut, bei mir sind es nur 25 Jahre Wind*** und 20 Jahre Linux aber deswegen braucht man nicht gleich so reagieren wenn man einen Vorschlag macht und ob jetzt zip.py oder zippy.py....online oder offline mit Apfel oder wegen mir mit dem Gameboy, viele Wege führen nach Rom und dabei spielt das Alter ja keine Rolle.Ich weiß, was ich alles kann, hier gibts halt einen Fehler, den ich bemerkt habe.
QPython ist kein Problem, habe ich getestet (mit zip.py übrigens, nicht zipps.py). Hätte es halt gerne mit VLT_Zipper2 geprüft, muss halt warten
Linux ist was zum Essen? Nach 35 Jahren Windows fang ich sicher nicht damit an, genauso wie mir kein Apple ins Haus kommt.
Die letzte Frage wurde ja bereits korrekt beantwortet - oder wie viele Apfel-Jünger immer so schön zu sagen pflegen:ich kauf mir sicher keine zweite Hardware dafür
PS: nandtek, der Patcher funktioniert ebenfalls nicht mit Win7 32-Bit....
Nur hat man nicht immer die Möglichkeit, jeden Weg zu gehen. Wenn du das mit nem Gameboy kannst, dann freu dich einfach, du wärst mein HeldGut, bei mir sind es nur 25 Jahre Wind*** und 20 Jahre Linux aber deswegen braucht man nicht gleich so reagieren wenn man einen Vorschlag macht und ob jetzt zip.py oder zippy.py....online oder offline mit Apfel oder wegen mir mit dem Gameboy, viele Wege führen nach Rom und dabei spielt das Alter ja keine Rolle.
Beitrag im Thema 'Neue GM App für Xiaomi 1S / Pro2 (unterstützt alle BLE Versionen)' https://rollerplausch.com/threads/n...terstuetzt-alle-ble-versionen.4220/post-49586Hallo Community,
hab bisher gerne mitgelesen und auch schon paar mal geflasht nach den super Anleitungen hier.
Bisher hat alles super geklappt. Toll was bisher schon so möglich ist. Ich habe leider einen Flash gemacht,
nachdem Ihr schon den o.g. Auschaltmod für das LTGM per Doppeltipp herausgenommen habt. Dieser ist halt jetzt weg.
Dieser Mod. ist für mich klasse und würde Ihnen gerne weiter nutzen. Brauche für meinen Pro2 (DRV236) das
jeweilige Offset um es im HEX Editor zu ändern.
Hoffe ich machte keine zu grossen Umstände. Schönen Restsonntag euch allen.
Grüsse
Rolli