Danke dir! Bedeutet ich passe mir für die 22 Km/h das ganze an indem ich im Hex Editor das ganze editiere. Danke! Ich schau mal ob ich mich ran traue.F FizzundFine hier findest du die antwort wieso es keine fertigen firmwares gibt: https://rollerplausch.com/threads/firmware-distanzierung-warum-rp-keine-firmwares-hostet.185/
Glaub du verwechselst da mehrere Sachen "German Maneuver" ist nur die Tätigkeit deine Deutsche Seriennummer kurzfristig auf eine EU bzw internationale Seriennummer zu ändern bis zum neustart des rollers.kurze Frage - dieses German Maneuver funktioniert doch mit der aktuellsten Firmware nicht mehr
Weiß jetzt nicht 100% was du genau vorhast. Ja du könntest die Firmware hier nach Anleitung deinen Wünschen anpassen und separat von der BLE auf deinen Roller aufspielen und dann GM verwenden.Besten Dank für die Hilfe und die Aufklärung - also wenn ich es korrekt verstehe, dann muss ich nur die aktuelle Firmware auf den Scooter via App spielen und die Bluetooth-Sache (BLE) außenvor lassen? Geht das? Sorry für etwas Offtopic
Nimm dich einfach die Scooter Hacking Utility App für das German Maneuver, dann musst du gar nix flashenBesten Dank für die Hilfe und die Aufklärung - also wenn ich es korrekt verstehe, dann muss ich nur die aktuelle Firmware auf den Scooter via App spielen und die Bluetooth-Sache (BLE) außenvor lassen? Geht das? Sorry für etwas Offtopic