RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Eigentlich steht da, das die 3 py Dateien nicht im Ordner sind wo sie rein sollen. So würde ich das jetzt interpretieren.

Da wäre es gut wenn du dich an den VLTZipper2 Thread wendest. Vielleicht hat da jemand einen Tip. Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.

Eventuell versuchst du mal die mobile Variante
Link
Das ist es ja die sind alle da wo sie sein sollten die py Dateien im pyton Ordner und die zwei firm im Firmware Ordner

Mach mal bitte ein Screenshot von dem Python Ordner wo du die rein geschoben hast.

zudem ne frage dieser rad durchmesser auf euere website lohnt sich das wenn ich 8.5 zoll habe zu aktivieren und das auf 10 zoll zu stellen oder soll ich den haken draußen lassen ändert sich das fahrverhalten ?

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    41,7 KB · Aufrufe: 75
  • Unbenannt1.webp
    Unbenannt1.webp
    105,6 KB · Aufrufe: 57
  • Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
zudem ne frage dieser rad durchmesser auf euere website lohnt sich das wenn ich 8.5 zoll habe zu aktivieren und das auf 10 zoll zu stellen oder soll ich den haken draußen lassen ändert sich das fahrverhalten ?
Nein, das ist ein noch in der testung und sehr experimentelles feature.
Wenn man die Standard Reifen drauf hat, sollte man dort nichts verändern.

An Hand der Screens konnte ich den Fehler erkennen.
Die Dateien sind bei dir .txt files.
also z.b. enc.py heißt bei dir enc.py.txt.
Das müssen aber .py Dateien sein.

Am besten du Stellst das in Windows bei dir so ein das du immer die kompletten Dateinamen angezeigt bekommst.
Das kannst du so machen:
1. In irgend einem Ordner oben links auf Organisieren und Ordner und Suchoptionen gehen.
OrdnerOptionen.jpg

2. In dem Nächsten Fenster gehst du auf "Ansicht" und nimmst den Haken raus bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Dateiendungen.jpg

Das sind jetzt zwar bilder von Win7 aber hab nur einen Win7 Pc hier wo ich grads bin zur Verfügung.
Außerdem Heißt der Punkt in jeden Win Versionen gleich.
Diese "Ordner optionen" gibt es überall.

Ansonsten machst du es einfach noch mal und speicherst die enc.py, dec.py, xiaotea.py folgendermasen ab:

speichernUnter.jpg

speichernUnter2.jpg

Nein, das ist ein noch in der testung und sehr experimentelles feature.
Wenn man die Standard Reifen drauf hat, sollte man dort nichts verändern.

An Hand der Screens konnte ich den Fehler erkennen.
Die Dateien sind bei dir .txt files.
also z.b. enc.py heißt bei dir enc.py.txt.
Das müssen aber .py Dateien sein.

Am besten du Stellst das in Windows bei dir so ein das du immer die kompletten Dateinamen angezeigt bekommst.
Das kannst du so machen:
1. In irgend einem Ordner oben links auf Organisieren und Ordner und Suchoptionen gehen.
Anhang anzeigen 14442
2. In dem Nächsten Fenster gehst du auf "Ansicht" und nimmst den Haken raus bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Anhang anzeigen 14443

Das sind jetzt zwar bilder von Win7 aber hab nur einen Win7 Pc hier wo ich grads bin zur Verfügung.
Außerdem Heißt der Punkt in jeden Win Versionen gleich.
Diese "Ordner optionen" gibt es überall.

Ansonsten machst du es einfach noch mal und speicherst die enc.py, dec.py, xiaotea.py folgendermasen ab:

Anhang anzeigen 14444

Anhang anzeigen 14445
vielen dank sehr lieb :) werde ich ma probieren ! update hat funktioniert mit den py dateien aber jetzt kommt das wenn ich meine firm reinziehen will xD

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    17,4 KB · Aufrufe: 74
Download und Anleitung
VLT-Zipper 2 exestiert momentan nur für Win7-10 (Win11 und WinXP ungetestet)
Android Version wird bei entsprechend hohem Bedarf folgen

-->VLT-Zipper2<--
(Rechts klick, Ziel speichern unter...)

1. VLT-Zipper2.zip entpacken
2. xiaotea.py, enc.py, dec.py in "VLT_Zipper2\resource\bin\python\" speichern
3. Vanilla Firmwares DRV236.bin, DRV304.bin in "VLT_Zipper2\resource\bin\firmwares\" speichern

Fertig, nun ist VLT-Zipper2 100% einsatzbereit!
Du musst die DRV 236 UND 304 gemäß der Anleitung in firmwares speichern
Guckst du Punkt 3,😁

Hast du die originalen FW Dateien im bin Ordner liegen wie in der Anleitung beschrieben? Wenn ja, stimm dort die Dateierweiterung oder evtl das gleiche Problem?
Post automatically merged:

Ahja das sind auch text dateien. Du musst die Dateiendung korrigieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hast du die originalen FW Dateien im bin Ordner liegen wie in der Anleitung beschrieben? Wenn ja, stimm dort die Dateierweiterung oder evtl das gleiche Problem?
ich habe die dateien die verlinkt sind in der zipper anleitung runter geladen und rein gemacht

in dem post ist screenshot