RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Unabhängig von deiner wie immer prompten und souveränen Arbeit 😃: wie sinnvoll ist Fußgängermodus UND GM/LTGM zusammen?? 7 statt 5kmh oder wie muss ich mir das vorstellen? 🙃

Es ist und bleibt halt nur ne Schiebehilfe (mit 5km/h), war halt nur doof im Dunkeln. Nutze das an einer recht steilen Stelle ganz gerne, damit mir der Roller nicht bei größeren Unebenheiten nach vorn kippt beim schieben. So kommt man auch die Rampen an Treppen rauf z.B., nur doof im Dunkeln, wenn sich dann hinten das Licht garnicht zuschalten lässt. Deswegen der obige Fix.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Danke für die Info,ich konnte es mir nicht erklären, da ich meinen noch nie geschoben habe/schieben musste 😅

Ich mag es auch nicht wenn etwas erzwungen wird.
Wenn ich das Licht an schalten möchte, dann tue ich das. Aber erzwungen in dem Mode finde ich dumm.

nandtek nandtek
Da geht doch bestimmt was.
Lass uns das mal Nacher anschauen

Hallo Gemeinde

Muss ich die gepatchte und mit VLC-Zipper2 ( VLT236_09-03-2022_07-54-17.zip) bearbeitete Zip Datei umbennen oder kann ich sie so wie der Zipper sie rausschmeisst flashen ??

Habe so weit alles bis hierhin ,mit ein wenig fummelei und 10 mal lesen hinbekommen o_O

Ein fettes DANKE schonmal im vorraus.(y)

mfg Michael