Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unabhängig von deiner wie immer prompten und souveränen Arbeit : wie sinnvoll ist Fußgängermodus UND GM/LTGM zusammen?? 7 statt 5kmh oder wie muss ich mir das vorstellen?
Olli_69 Im GM/LTGM Fußgängermodus brennt das Licht vorne nicht! Das ist meiner Meinung nach mega nervig am Tag. Ich finde den Fußgängermodus US (bzw. LGTM+BLM) also besser als Fußgängermodus DE. Aber jeder wie er will.
Es ist und bleibt halt nur ne Schiebehilfe (mit 5km/h), war halt nur doof im Dunkeln. Nutze das an einer recht steilen Stelle ganz gerne, damit mir der Roller nicht bei größeren Unebenheiten nach vorn kippt beim schieben. So kommt man auch die Rampen an Treppen rauf z.B., nur doof im Dunkeln, wenn sich dann hinten das Licht garnicht zuschalten lässt. Deswegen der obige Fix.
Dogmata Doch mich Wenn ich zum Aldi vor fahre, um Milch zu holen, schalte ich auf Schiebehilfe und dann möchte ich nicht, dass auf einmal vorne das Licht angeht. Nicht mal beim Auto macht man sowas blödes.
Muss ich die gepatchte und mit VLC-Zipper2 ( VLT236_09-03-2022_07-54-17.zip) bearbeitete Zip Datei umbennen oder kann ich sie so wie der Zipper sie rausschmeisst flashen ??
Habe so weit alles bis hierhin ,mit ein wenig fummelei und 10 mal lesen hinbekommen
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.