RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

• Hilfreich!
Reaktionen: Skyfee
IMG_20220319_124513.webp

Post automatically merged:

Ist das so richtig?

Hallo,
habe jetzt den RelightMod getestet (Option: LTGM aktivieren) und es ist wirklich schön, dass man das Smartphone nun nicht mehr benötigt für den GM-Wechsel. Einfach nur top, vielen Dank an die Entwickler.

Es gibt ja bereits die Weiterentwicklung mit Beep und einer Sekunde Verzögerung. Hier ist noch ein Vorschlag für eine möglicherweise bessere Usability. Bisher ist es so, dass man Bremse und Gas nur einmal kurz zusammen betätigen muss und es ist idR sofort das GM aktiv.

Da Nantek meinte, es ist noch Platz in der Firmware für weiteren Code - möglicherweise funktioniert folgender Ablauf für das LTGM: Gas + Bremse über 80% zusammen durchdrücken für 3 Sek. -> kurzer Beep, LTGM deaktiviert … Gas + Bremse über 80% weitere 2 Sek. durchgedrückt halten (also insgesamt 5 Sek.) -> wieder kurzer Beep, LTGM aktiv.

Denke, das wäre eine gute und einfache Möglichkeit für das Handling der LTGM-Mod … falls das sich so überhaupt umsetzen ließe
VG

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile leider schon die orginal DRV: 319 und BLE: 136 auf dem Roller.
Kann man hier trozdem noch noch einen Flash mit DRV: 304 machen ohne dass es zu einem Brick kommen kann?
Danke und VG

Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile leider schon die orginal DRV: 319 und BLE: 136 auf dem Roller.
Kann man hier trozdem noch noch einen Flash mit DRV: 304 machen ohne dass es zu einem Brick kommen kann?
Danke und VG
Ich kenne die BLE136 nicht wirklich aber wenn du schon mit DownG am flashen bist, dann mach doch die BLE129/BLE132 drauf. Ich persönlich habe mit der BLE132 gute Erfahrung.

Wundere dich aber nicht wenn du deinen Scooter mit verschiedenen App's verbindest, da kommt es i.d.R. zum Fehlercode 1 was du gekonnt ignorieren kannst. Einfach Scooter AN/AUS und wieder mit der App verbinden, dann ist der Fehler behoben.

Frage an die anderen; bei BLE136, kommt da auch beim App wechseln der Fehlercode 1?

• Hilfreich!
Reaktionen: Xam und VooDooShamane
Hey nochmal hab heute mein Roller neu geflasht mit Tempomat DE funktioniert supi ,nur wenn ich den mal nicht nutzen möchte wie schalte ich den ab ,Roller aus an schalten passiert nix und in mi home app hab ich nix gefunden .