RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Guten Morgen zusammen,

Nun ist es bei mir passiert. Ich habe versucht den relight Mod anzuwenden. Zippen, flashen, alles erfolgreich.

Aber nun macht der Roller aktuell nichts mehr. Er ist an, und mit der HomeMi App gepairt. Diese verbindet sich auch.

Aber ich kann ihn wieder ausschalten noch sonst irgendetwas tun, da auch der Power Button nichts mehr tut. Also kann ich auch nicht zurück flashen, da ich mich nicht mit der Shu pairen kann. (Fehlende Bestätigung durch Power Button)

Was mach ich nun?
Batteriekabel vom ESC ziehen, 2 min warten, Batteriekabel dran, Scooter an, nichts machen, nur flashen.

Hatte eben das Gleiche Problem. Akku abstecken kurz warten und zur Sicherheit einmal Powerknopf drucken.
Anschließend habe ich die vorherige VLT gepatcht, jetzt läuft er wieder.

Bei mir hängt sich der Scooter auf sobald ich Gas+Bremse gleichzeitig betätige.

P.S. hab Voodoos Anleitung von Seite 1 benutzt (per Hex Editor).

Ich habe seit einer Woche den ReLight Mod aus der Anleitung von nandtek auf dem 1S, diese Woche bereits 3x geflasht, da ich noch andere Mods getestet habe und mein Roller zeigt dieses Problem nicht.

Wenn ich nandteks Anleitung für den ReLight Mod mit der neuen Anleitung in Post 1 vergleiche, fallen mir mehrere Unterschiede auf.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hatte eben das Gleiche Problem. Akku abstecken kurz warten und zur Sicherheit einmal Powerknopf drucken.
Anschließend habe ich die vorherige VLT gepatcht, jetzt läuft er wieder.

Bei mir hängt sich der Scooter auf sobald ich Gas+Bremse gleichzeitig betätige.
Ich musste meinen bisher nicht öffnen. Was ist hier der einfachste Weg?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane