RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

:D Das gleiche Problem hatte man beim 8085 auch mit Subroutinen im Assembler... :) Sorry, aber hatte gerade nen Backflash. :D

Wie du schon sagst, wenn wir freie Register haben, dann wäre das am sinnigsten ein solches zu nutzen. Sonst bleibt ja nur entsprechende Speicher und Laderoutinen mit einzubauen, was auch wieder Platz braucht.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
D Da_Bayer einen test macht man freiwillig. eine ungetestete mod als getestet zu verkaufen finde ich grenzwertig. zum Glück sind hier alle recht umgänglich und entspannt.

Dann sehe ich mich dazu gezwungen aus meiner Sicht auch nochmal Stellung zu nehmen.

Ja, ich habe einen Fehler gemacht als ich diesen mod in den ersten post aufgenommen habe.
Das tut mir leid.
Ich bin in der Zeit des überarbeitet des ersten post so viele Beiträge durchgegangen...
Ich wollte eben alle mods, und auch (in der neusten version) in den ersten post übernehmen damit es da endlich eine zentrale Anlaufstelle gibt.

Da es nun schon etwas länger her war, das der Relight + Zeitverzögerungs mod veröffentlicht wurde, bin ich davon ausgegangen das dieser erfolgreich funktioniert.

Ich hätte das Reversen vorher machen sollen und nicht danach.
Wird nicht wieder vorkommen.

Ich habe in Zuge des überarbeiten des Guide so viele mods überprüft und sogar teilweise verändert, das mir diese Sache untergegangen ist.

Ich habe den mod niemandem wissentlich als "getestet" verkaufen wollen.
Deswegen finde ich es auch nicht "fragwürdig".
Um es mal mit deinen Worten auszudrücken.

Ich könnte jetzt noch sagen das ich es eher "fragwürdig" finde einen derat komplexen ungetesteten mod frei zugänglich für jedermann zu veröffentlichen.
Auch wenn man dick dazu schreibt das er ungetestet ist.

Aber ich finde eine solche Aussage wird deiner Arbeit nicht gerecht.
Der mod an sich ist genial und gut gelungen.
Deswegen bin ich dankbar dafür das es hier jemand wie nandtek nandtek gibt, der mit solcher Hingabe wertvolle Beiträge leistet.

In diesem Sinne, ich habe einen Fehler gemacht, aber bin froh darüber das es doch noch so glimpflich abgelaufen ist.

Insgesamt ist diese ganze Sache einfach zu cool um sich in irgendeiner Art und Weise den schwarzen Peter zuzuschieben. ❤️

Es ist doch nichts passiert!

Bei dieser gewaltigen Arbeit kann auch etwas schiefgehen, ich denke, dass wissen wir alle.
Ich finde jedenfalls, du brauchst ich nicht zu entschuldigen-. Ein gewisses Restrisiko nehme ich in Kauf ansonsten würde ich gar nichts flashen.

Peace🌻

Ist ja nix passiert..... außerdem weiß ich jetzt wenigstens wie mein Scooter von innen aussieht :ROFLMAO:....

P.S. ich bin echt beeindruckt wie aufgeräumt und sauber das im Pro 2 ist......wenn ich mir da den Verhau in meinem Legend ansehe.....und die Preise vergleiche....

VooDooShamane VooDooShamane vielen Dank für deine Arbeit. Ich hätte nicht tauschen wollen und alles nochmals zusammen suchen.
Gibt nichts zu entschuldigen. Fehler passieren nun Mal.

Auch von meiner Seite, hier muss sich niemand entschuldigen. Ich sehe das genauso wie D Da_Bayer und halex halex .

VooDooShamane VooDooShamane und nandtek nandtek : Dank euch beiden haben so viele User, incl. mir, viel mehr Spaß an unseren Rollern, als wenn es das Tesam aus euch beiden nicht geben würde. Ihr investiert jeden Tag aufs neue eure Freizeit, völlig umsonst und vollbringt hier wahre Wunder. Und wir als User wären nicht hier, wenn wir nicht auch ein bischen den Kick, den das modden und flashen mit sich bringt, stehen würden. Uns allen muss klar sein, dass immer etwas schief gehen kann.

Und jedem kann ein Fehler passieren, uns als Anwendern aber natürlich auch euch. Gerade euch, weil Ihr viel mehr Zeit investiert und euch mit viel komplexeren Themen beschäftigt. Und wenn mal einer passiert dann ist das so. Mit dem ganzen Wissen hier, wurde heute wieder gezeigt, dass auch andere User helfen und die Roller wieder zum laufen gebracht wurden. Also Schwamm drüber, macht BITTE weiter so!

VooDooShamane VooDooShamane danke für dein wichtiges statement ❤️ ich arbeite sehr gerne mit dir zusammen und hier müssen wir beide etwas mehr aufpassen, uns vielleicht auch vorzeitig gegenseitig kontrollieren. ich möchte nicht, dass jemand unfreiwillig den controller ausbauen muss und dadurch die Garantie verliert, und am Ende steht dort "getestet von nandtek". und umgekehrt möchtest du das ja auch nicht. du hast sehr viel Mühe und Zeit in deinen Post gesteckt, das erkenne ich auch hoch an.

dass ich mich nicht immer beliebt mache ist mir klar. ich bin in erster Linie hier um mein wissen mit euch zu teilen, damit auch noch mehr Leute geniale mods erfinden können. ich habe voodoo gezeigt welche tools ich nutze und auch hier schon die ersten guides geteilt. dass fehler in meiner Arbeit gefunden werden finde ich stark. dass die ersten nun anfangen, sich für assembler zu interessieren und sogar zu verstehen, was hinter diesen offsets steckt, ist auch eine riesen Errungenschaft. auch kann ich mit stolz verkünden, dass Daniel_Gee Daniel_Gee euch bald etwas fantastisches präsentieren wird. welche Fähigkeiten er sich innerhalb kürzester Zeit angeeignet hat ist erstaunlich!

also, auf eine gute Zusammenarbeit.
liebe grüße
daljeet

Zuletzt bearbeitet: