RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Willkommen im RollerPlausch L Lyvondria

Es gibt mittlerweile recht viele verschiedene 10 Zoll Reifen und alle haben einen anderen Durchmesser.
Ich habe die hier:
Die könnten allerdings für den 1s zu groß sein.
Der 1s hat eine etwas kürzere Radaufhängung als der Pro2.

Am besten ist es wenn du dein Rad misst.
Meine z.b. haben mit 3,5Bar einen Durchmesser von 25,2cm oder 9,92126 Zoll.

Willkommen im RollerPlausch L Lyvondria

Es gibt mittlerweile recht viele verschiedene 10 Zoll Reifen und alle haben einen anderen Durchmesser.
Ich habe die hier:
Die könnten allerdings für den 1s zu groß sein.
Der 1s hat eine etwas kürzere Radaufhängung als der Pro2.

Am besten ist es wenn du dein Rad misst.
Meine z.b. haben mit 3,5Bar einen Durchmesser von 25,2cm oder 9,92126 Zoll.

Hey 😊

VIelen dank für die ausführliche Erklärung. Das wusste ich z.b gar nicht. Ich hab den Reifen bei Survival Masters gekauft:

Weisst du wie viel Zoll das sein könnten? BIn da etwas unerfahren mit leider deswegen frage ich. Um den Durchmesser zu berechnet müsste ich jetzt das Rad wieder abmachen und halt mitm Zollstock richtig messen ^^
Deswegen hat das auch total geschleift mit den Reifen vermutlich.. Wir mussten den Weißen Adapter beim Bremslicht abschleifen damit das nicht mehr so dolle schleift. Es gab einige Probleme bei dem Umbau mit dem Set. Z.b die Stange zur Ausrichtung beim Schutzblech die Rot ist bei dem was du gepostet hast, war bei mir z.b gar nicht dabei und ich fahre nun ohne weil die Stock Stange einfach den Reifen zerquetscht und er sich dann nicht mehr drehen lässt... Müsste nochmal irgendwo eine kaufen

Und ich glauge allgemein, dass er 1S nicht so gut zum Basteln ist weil ich immer höhre, dass der Pro2 einfach viel besser bei solchen Umbau aktionen das passt

Wenn dein Schutzblech eh noch ab ist, kannst das doch gut messen.
Einfach Abstand von Boden zu Oberkante Reifen.
Welche das nun sind die du gekauft hast, kann man so schwer sagen.
Zumal in dem schon leider keine Marke genannt wird.
Aussehen tuhen sie wie meine (profil).
Allerdings ist das auf Grund mangelnder Informationen nur Rätselraten.
Und ich glauge allgemein, dass er 1S nicht so gut zum Basteln ist weil ich immer höhre, dass der Pro2 einfach viel besser bei solchen Umbau aktionen das passt
Der 1s ist auch ein toller scooter aber Ist schon was dran ja.

Also das Schutzblech ist noch dran, aber die Stand zum festhalten das schutzblechs ist ab. Siehe bild.

55555.webp

Ich brauch nur eine neue Stange, weiss aber noch net wo ich die her bekomme.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Also das Schutzblech ist noch dran, aber die Stand zum festhalten das schutzblechs ist ab. Siehe bild.

Anhang anzeigen 17373

Ich brauch nur eine neue Stange, weiss aber noch net wo ich die her bekomme.
Die hab ich selber:
€ 1,49 57%OFF | Elektrische Roller Fender Wache Halterung E-roller Stoßfest Kotflügel Unterstützung Schutz für Xiaomi M365/M365 Pro 1s pro 2

Die hab ich selber:
€ 1,49 57%OFF | Elektrische Roller Fender Wache Halterung E-roller Stoßfest Kotflügel Unterstützung Schutz für Xiaomi M365/M365 Pro 1s pro 2
Ah, passt der für den 1S? Hab ja 10Zoll reifen drauf

Ich auch 🤣
Post automatically merged:

Ja, passt natürlich den original habe ich versucht anzupassen, der ist dann aber gebrochen , also hab ich mir den bestellt, passt 100%

Okey sehr gut :D

Kurz noch eine andere frage. Wie kann ich denn 25A einstellen beim 1S VLT Patcher? Hab nur den 1S ohne Zusatzakku. Kann ich einfach Pro2 ohne Zusatzakku auswählen?

Mir beschleunigt er bisschen zu langsam...

Das sind empfohlene Werte für die genannten Modelle - die Ampetezahl, die du auswählst, wird gepatcht- welches Modell dahinter steht, ist egal.

Für besseren Anzug würde ich erst mal mit dem CRC 1000 arbeiten - ich fahre einen CRC von 1400 und bin zufrieden.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane