RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Hast du nicht, ist etwas versteckt im VLT-Zipper Thread , dort unter " Download und Anleitung " :
Ah, Dankeschön! Gefunden 😏👍

Ah, Dankeschön! Gefunden 😏👍
Die DRV 319 erfolgreich gepatcht und geflasht,hab jetzt persönlich keinen Unterschied vom fahren festgestellt, aber ist ja nicht weiter wild. Habe jetzt aktuell die BMS 126 drauf dazu von SHU ,ist die okay oder dazu ne andere? Wenn ja,woher die dann?
Schönen Sonntag Abend noch!

Nehme auch die 126
Die 128 oder 141 sind bei mir persönlich durchgefallen, daher nutze ich auch die 126. Wenn ihr die 126 nutzt, dann erst an das original Ladegerät hängen, wenn der Akku unter 90% sonst "greift" das BMS den Strom nicht ordentlich ab. Alles nachgemessen und mit Labornetzgerät geprüft.

Sorry, war jetzt nicht wirklich was zum Thema VLT.

P. S. Ihr könnt das mit der HomeMi App von nandtek nandtek überprüfen, da diese den Strom ja anzeigt, nicht nur den Verbrauch auch den Ladestrom.

Kann mir jemand erklären, wieso mein Roller wenn ich ihn starte nicht fährt normal 21 fährt? Er will nicht los fahren. Erst wenn ich LTGM & DPC aktiviere über MiHome und danach deaktiviere, fährt er ganz normal

Anhänge

Kann mir jemand erklären, wieso mein Roller wenn ich ihn starte nicht fährt normal 21 fährt? Er will nicht los fahren. Erst wenn ich LTGM & DPC aktiviere über MiHome und danach deaktiviere, fährt er ganz normal
Also LTGM und DPC können nicht gleichzeitig aktiviert werden.
Welche Motor Start Geschwindigkeit hast du in deine VLT eingebaut?
Definitiv nicht normal aber das liegt ebenso definitiv nicht am Webpatcher.
Wie hast du das DPC in die Firmware eingebaut? Du hast doch sicherlich die Parameter, dann poste diese mal.