- 3 April 2022
- 15
- 55
- E-Scooter
- pro2
DRV236 (62c8:4ef66020 -> 4ff43030) ...dann hast Du 15minlässt sich der auto shutdown auch irgendwie verlängern?
DRV236 (62c8:4ef66020 -> 4ff43030) ...dann hast Du 15minlässt sich der auto shutdown auch irgendwie verlängern?
Guter Einwand aber jetzt Mal Hand auf's Herz; dieses Szenario ist eher sehr selten. Das ist aber meine persönlichen Meinung und sollte nicht allgemein gültig sein. Ich habe meinen Scooter noch nie gesperrt. Mehr als piepen können unsere Scooter auch nicht. Aufwand und Nutzen sollten in Relation sein. Grundsätzlich aber eine gute Idee!VooDooShamane Ich hätte vielleicht noch ne Idee für ein neues VLT-Feature, hab nur keine Ahnung ob da etwas machbar ist. Könnte man die Wegfahrsperre "pimpen"? Also zb lauterer Alarm, falls der Roller gesperrt bewegt wird? Oder ist da nix zu machen weil mehr als piepen nicht drin ist?
Ich hab noch was besseres im Sinn.VooDooShamane Ich hätte vielleicht noch ne Idee für ein neues VLT-Feature, hab nur keine Ahnung ob da etwas machbar ist. Könnte man die Wegfahrsperre "pimpen"? Also zb lauterer Alarm, falls der Roller gesperrt bewegt wird? Oder ist da nix zu machen weil mehr als piepen nicht drin ist?
das liegt mir aktuell auch auf dem herzen, als iPhone Nutzer hat man es nicht leichtIch habe in der letzten Zeit nicht viel Zeit gehabt, alleine durch meinen neuen Job. Ich wollte ein Mod, welches mir es erlaubt, dass DPC via Kombination aktiviert. Eigentlich ist mein Scooter jetzt auch so, wie ich persönlich das möchte und letzten Endes; never change a running system! Wenn ich DPC oder LTGM mit einer Kombination aktivieren kann, dann ist diese ohne weiteres reproduzierbar. Daher habe ich meine Ambitionen bei Seite geschoben und ich akzeptiere es. Für mich persönlich ist die VLT perfekt so wie sie ist.
Danke für die Info..Ich hab noch was besseres im Sinn.
Das beinhaltet auch die Wegfahrsperre.
Danke dir für den inputChrillema
Allerdings kann der scooter ohne Hardware mod nicht lauter piepen.
Hab mir ne Fahrrad Alarmanlage dafür geholt.
Die ist brutal laut.
Das tut weh in den Ohren.
![]()
361.66грн. |Marlboze Waterproof Remote Control Bike Motorcycle Electric Car Vehicle Security Anti Lost Remind Vibration Warning Alarm Sensor - Alarm System Kits - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comaliexpress.com
Ist machbar!Ich meine mich zu erinnern das @VooDooShamane dran war zu prüfen ob die FW vergrößert werden kann![]()
Das ist hier eben immer der schmale Grad.aber ob das dann noch vanilla ist...
Noch gar nicht.Wo hast du die Alarmanlage angebracht? Passt die unten beim Akku mit rein?
Ist ja alles ganz nett, aber zum einen sind diese Mods für Privatgelände und nicht den Straßenverkehr (somit besteht seitens Voodoo kein Interesse, etwas zu verstecken), zum anderen lesen auch DIE hier mit und egal welche Kombination du dir ausdenkst, wird diese früher oder später bekannt.das liegt mir aktuell auch auf dem herzen, als iPhone Nutzer hat man es nicht leicht. Ich habe es bei mir Gestern Abend mal eingebaut die Sekunde Ausschaltung ist nach wie vor da, es wird nur vorher geprüft ob eben DPC aktiv ist und wenn nicht eben andere code ausgeführt, genau sagen möchte ich es aber nicht
(kein Hexenwerk ist halt Zeitabhängig) was gemacht werden muss zum einschalten. Es ist halt verdammt wenig Platz in der Relight-Abteilung und diese ist nach meinem Mod bis aufs letzte byte ausgefüllt ich könnte vielleicht noch zwei byte sparen Aber das wars dann auch.
Was mir vorschweben würde wäre eine Kombination das man z.B. 5 mal Bremse zieht und loslässt und einmal GAS oder so, und zusätzlich vielleicht das zuerst eine bestimmte oder eine bestimmter Geschwindigkeitsbereich erreicht werden muss das die Kombination funktioniert oder eine bestimmter Modus Wechsel (Fußgänger auf D oder D auf S usw.) stattfinden muss. Oder den Powerbutton mit dazu... so würde es dann schon sehr viele Kombinationen geben damit das ganze sicher ist und wirklich nur der Besitzer das ganze aktivieren kann. Oder noch geiler Gas bekommt 3 Zählerpunkte Bremse 1 Zählerpunkt und Aktivierung bei 10 Zählerpunkten, also Zehnmal Bremse oder 3 x Gas und 1 x Bremse...
Aber dazu bräuchte man weitere Bytes im Speicher zu verfügung um verschiedene Zähler hochzuholen zu lassen und auch dafür zu sorgen das Bremse und GAS auch wieder los- oder fast losgelassen werden müssen. Ich meine mich zu erinnern dasVooDooShamane dran war zu prüfen ob die FW vergrößert werden kann, das wäre natürlich optimal aber ob das dann noch vanilla ist...
Danke für die Info..
Wo hast du die Alarmanlage angebracht? Passt die unten beim Akku mit rein?