- 16 Oktober 2021
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- E-Scooter
- Xiaomi Mi Pro 2
ich fahre auch auf KERS leicht und habe gar kein custom KERS eingestellt. CRC beschleunigung habe ich auf 1000 mit der mod, aber will wieder zurueck auf stock 300 gehen, weil ich die mehr reichweite noetig hab und fremden ungeuebten fahrern (zb meine schwester) glaub mit der aggressiven beschleunigung zu heftig istdie ebremse funktioniert ähnlich wie der gashebel und hat auch einen CRC, der ist aber standardmäßig bei 1000 und nicht bei 300 wie der Gas-CRC. Wenn die Bremswirkung bei dir nicht stark genug ist, könnte man an diesem CRC Wert rumspielen. Mir persönlich fehlen die Fachkenntnisse, was Motorstörme und Wärmeentwicklung angeht, deshalb habe ich davon die Finger gelassen (ich könnte mir vorstellen, dass ein zu hoher Bremsstrom negative Folgen für den Motor haben kann).
Ne, ist wie beschrieben: Der angestrebte Soll-Bremsstrom verdoppelt sich bei LTGM. Durch den gleichbleibenden Brems-CRC, der den Bremsstrom stufenweise bis zu diesem Sollwert hochregelt, ist der Effekt aber u.U. nicht sofort ersichtlich. In jedem Fall solltest du die Mod nicht verwenden, wenn dir die Bremswirkung jetzt schon zu schwach ist. Ich fahre mit KERS Stufe leicht, evtl. macht das auch einen Unterschied.
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ueberlege mir aber die max geschwindigkeit im "S "modus zu erhoehen (also mehr als 27 kmh), und aber beim "D" modus bei 27 zu belassen. was meinst nadtek, wie hoch kann ich beim "S" modus gehen? 33 kmh? waere dann nur wenn ich nicht in der innenstadt fahre. dcp fahren mag ich irgendwie nicht...