RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Dann hast du weder DAS hier gelesen (dann wüsstest du, WARUM sich nichts ändert)

Noch hast du DAS hier gelesen (dann wüsstest du, WAS du dagegen machen kannst)

Olli ich habe ihm gestern auch schon alles geschickt. Er kann sagen was er will der list nicht das was man ihm sagt. Sorry aber Meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall bzw vergebene Zeit wo wir investieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Olli ich habe ihm gestern auch schon alles geschickt. Er kann sagen was er will der list nicht das was man ihm sagt. Sorry aber Meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall bzw vergebene Zeit wo wir investieren.

Habs mal eruiert, du hast ihm das per PM geschickt..... kann man machen, ist aber eher "unglücklich", denn

1) nützt es denen, die hier still und leise mitlesen, gar nichts

2) lässt sich auch nicht nachvollziehen, was dem Fragenden schon mitgeteilt wurde und was nicht

3) machen sich andere (wie ich😜) dann aufgrund von 2) völlig unnötige Arbeit 😉

Du wirfst da was durcheinander- die BLE 155 ist nur für den 1S und die 157 für den Pro2. Beide machen das gleiche-ein Flashen über App/Bluetooth verhindern.

Ganz so durcheinander bin ich dann doch nicht. Gelesen und verstanden habe ich prinzipiell alles. Ist ja kein Hexenwerk und gut aufbereitet. (y)

Nur habe ich den 1S mit BLE 155 und auch die BLE 157 für den 1s existiert (auf die er mit der XiaomiApp gerne upgraden will).

Daher der Ursprung meiner Frage ob mit BLE 155 noch irgendwas möglich gewesen wäre. Bei allem was ich gelesen habe ist nämlich immer nur von BLE 157 die Rede gewesen und so hatte ich noch ein wenig Hoffnung ohne die Extrarunde zum Ziel zu kommen.

Das sollte man ggf. noch ergänzen.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Daher der Ursprung meiner Frage ob mit BLE 155 noch irgendwas möglich gewesen wäre. Bei allem was ich gelesen habe ist nämlich immer nur von BLE 157 die Rede gewesen und so hatte ich noch ein wenig Hoffnung ohne die Extrarunde zum Ziel zu kommen.

Das sollte man ggf. noch ergänzen.

Eine einfache Suche nach "ble155" hätte dir etliche Beiträge gezeigt , aus denen klar hervorgeht, daß deine Hoffnung von vorne herein vergebens war.

Dies aber nur als abschließender Hinweis für alle- eine Suche ist nicht nur da, weil sie gut aussieht, sondern hat durchaus eine Daseinsberechtigung!

Doch ich habe es gelesen und das nicht nur einmal da könnt ihr sicher sein und habe auch probiert wie gesagt aber ich lese es nochmal habe verstanden das es ein MiDu-Flasher gibt nur ich finde ihn nicht bin die Beschreibung und links durchgegangen kam sogar auf ne chinesische seite raus deshalb irritiert
Post automatically merged:

Screenshot_20220705-141332_Chrome.webp
Und hier war ich

Wenn es daran schon scheitert, hast du echte Probleme mit Lesen und umsetzen - ist nicht böse gemeint, sondern besorgt, du solltest dann echt die Finger davon lassen.

Zum MiDu-Flasher gibt es einen eigenen, nicht gerade kleinen Thread, den man wirklich NICHT übersehen kann :

Dort ist natürlich auch das Programm selber als Download verlinkt.

Aber wie gesagt, mein gut gemeinter Rat: lass es sein und wenn nicht und du den Scooter komplett zerschiesst: heul hier nicht rum