RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Vielleicht wundert ihr euch warum ich es so genau wissen will, aber ich muss mir leider jedes Mal ein Android leihen, und habe derzeit einfach nicht die Möglichkeit einfach mal auszuprobieren.
Irgendwie OT, und doch verstehe ich nicht so recht, warum man sich ein Smartphone mit einem "kreuzbraven" OS beschafft, aber ausgerechnet den E-Scooter mit unerlaubten Hacks nutzen will. Wo ist da die Logik? ... Ach was frage ich, kann mir ja doch niemand beantworten!

Installiere Dir doch PhoenixOS (ist ein Fork von RemixOS) auf einen USB-Stick oder als Dual-Boot-Installation neben Windows.

Dann kannst Du alle APKs statt auf einem Smartphone / Tablet auf dem Laptop / PC nutzen.
Fürs Ausprobieren und Flashen unterschiedlicher Setups sollte das ausreichen bis Du ein Android-Gerät besitzt.
Das ist zwar gut gemeint, - RoadRunner - - RoadRunner - , aber wenn jemand so "schlau" ist ein "kreuzbraves" Smartphone-OS zu nutzen, wird der sich wohl kaum mit den Niederungen eines Windows bzw. eines "ordinären" Computers befassen. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Ich denke iOS 😏aber bloß nicht den Plattformkrieg lostreten, ich kenne das, hört nicht mehr auf.
Ohje, ja da kann ich auch ein Lied von Singen als totaler Android Mod Freak... Ich gebe dir Recht, diese Diskussionen sind endlos.
Verstehe allerdings auch nicht warum leihen, anstatt sich irgendein Androidphone für den Roller zu besorgen.
Weils iPhone schon so teuer war... *wegduck* Nein Spaß beiseite, viele wollen sicher nicht >60€ für ein Rollerconnectgerät ausgeben, das man dann zusätzlich mit sich rumschleppen muss und für beispielsweise die SHFW bietet sich ein kurzfristiges leihen ja auch an, wenn man einmal seine Einstellungen für sich entdeckt hat, braucht man das Gerät nicht mehr.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Ohje, ja da kann ich auch ein Lied von Singen als totaler Android Mod Freak... Ich gebe dir Recht, diese Diskussionen sind endlos.

Weils iPhone schon so teuer war... *wegduck* Nein Spaß beiseite, viele wollen sicher nicht >60€ für ein Rollerconnectgerät ausgeben, das man dann zusätzlich mit sich rumschleppen muss und für beispielsweise die SHFW bietet sich ein kurzfristiges leihen ja auch an, wenn man einmal seine Einstellungen für sich entdeckt hat, braucht man das Gerät nicht mehr.
Gibt's aber gebraucht für n Appel und n Ei. sogar neu für kleines Geld, egal soll jeder mit dem glücklich werden was ihm beliebt. Mir wäre die leiherei zu nervig. Mit SHU,VLT einmal richtig eingestellt bräuchte man es theoretisch zwar nicht mehr,aber die Entwicklungen gehen ja auch weiter, vielleicht auch irgendwann für die Äpfel,man weiß es nicht.