RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Ich komme immer noch nicht wieder auf den Patcher:
Screenshot_20220806_103157.webp

Also ich hab den neuen 3.1 Controller und ein downgradet dashboard.
Bei der vlt fw kann man ja nicht über die 25kmh gehen oder?
Und wo finde ich den xng cfw generator bzw die fw files?
Danke schon mal

Bei der vlt fw kann man ja nicht über die 25kmh gehen oder?
Wie kommst du darauf?
Steht doch alles im ersten Beitrag.
Würde es jedoch nicht empfehlen ohne Hardware Optimierungen wie breiteren Lenker und größere Reifen.
Die kleinen Xiaomi Scooter sind ab Werk einfach nicht dazu ausgelegt schneller als 25 zu fahren.
Und das ist schon eine wackelige Angelegenheit.
Wir hatten schon von gerissenen Kreuzbänder bis hin zu Trümmerbrüchen im Knie alles dabei.
Xng generator ist eine andere Firmware.
Hat mit VLT nix zu tun.
Wenn du den suchst, schau mal in den v3.1 Controller Thread rein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und Codi
Ich habe nur gefunden das es bis 25kmh geht bei meinem alten waren 32 kein Problem.

Edit:
Ah ich denke du meinst den generator von SHU?! Sprich ich kann den ganz normal nutzen und muss nicht die vlt oder xng nutzen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Xolli hat sich von mir das Dashboard downgraden lassen.
Diese Arbeit wurde dir also schon abgenommen.
Was ja auch völlig okay ist.
Dazu ist mein Angebot ja auch da.
Um den Scooter nun zu tunen muss aber etwas Bereitschaft zum eigenständigen Lesen aufgebracht werden.
Bei einzelnen Unklarheiten helfen wir auch gerne weiter.
Wir tun uns nur schwer damit zum 100x Mal die gleichen Fragen zu beantworten die in den guides und stickies eigentlich beantwortet werden.
Also bitte, Xolli Xolli, lies den ersten Beitrag und v3.1 Controller Thread nochmal aufmerksam durch.
Sollte danach noch etwas unklar sein, frag einfach.👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß selbst wie es ist wenn man in der Arbeit oder sonst wo 100x die gleichen Fragen gestellt bekommt oft sind dann Tutorien für euch zb völlig verständlich für andere aber nicht.
Meine Frage ist eigentlich nur ob ich mit dem 3.1 Controller die DRV319 nehmen kann und direkt mit dem vlt patchen und Flashen kann, mit dem Handy...
Oder ob ich da erst am PC was machen muss.
Langsam hab ich glaub zu viel gelesen und bin wahrscheinlich einfach nur verwirrt.
Sprich kann ich nach Einbau des dashboards einfach die DRV319 patchen und Flashen?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane