RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Weiter soll ich laut HexEditor um diesen 27KMH mod zu machen "00005D4E finden. Aber im Hex finde ich den Offset nicht :/
Ein Offset beschreibt eine Adresse in einer Binären Datei.
Das ist kein Muster das du suchen sollst.
Zu den 33kmh gebe ich nur ungern Support.
Kannst du aber einstellen wenn du den ersten Beitrag aufmerksam liest.😉

• Hilfreich!
Reaktionen: LordIcon
Ein Offset beschreibt eine Adresse in einer Binären Datei.
Das ist kein Muster das du suchen sollst.
Zu den 33kmh gebe ich nur ungern Support.
Kannst du aber einstellen wenn du den ersten Beitrag aufmerksam liest.😉
Ok Dann lese ich den nochmal^^ Danke dir. Das ist echt n hexenwerk. Das war vorher leichter^^ ich hab nicht viel geändert damals...

kann ich auch im onlinepatcher eine Datei erstellen und dann die anderen sachen noch nachändern die im patcher nciht sind? wie die 27kmh

edit* Ich hab den aufmerksam nochmal angeschaut^^ ABER ich werd nicht schlau draus. Ich habe auch gesehen das es ven VLT gen gibt und die nicht Enthusiasten können auf dme pro2 patcher gucken^^ Das habe ich ja gemacht. den kenne ich gemacht. aber wie bekomme ich da eine 236ger FW raus?

kann ich auch im onlinepatcher eine Datei erstellen und dann die anderen sachen noch nachändern die im patcher nciht sind? wie die 27kmh
Ja, kein Problem. Im HxD drückst strg+g (gehe zu) und gibst in das Suchen-Feld ein: 5d4e (bei der 247.bin!), dann Enter und er springt an das richtige Offset. Steht auch genau so in der Anleitung und die liest man nicht in 2 Minuten!

Das Original 19 08 (19 ist hexadezimal für 25) wird geändert in 1B 08 (1B ist hexadezimal für 27). Wie du das auf 28,29,30,....änderst, solltest du jetzt selber rausfinden können

Screenshot_20220813-224059_Samsung Internet.jpg

Ja, kein Problem. Im HxD drückst strg+g (gehe zu) und gibst in das Suchen-Feld ein: 5d4e (bei der 247.bin!), dann Enter und er springt an das richtige Offset. Steht auch genau so in der Anleitung und die liest man nicht in 2 Minuten!

Das Original 19 08 (19 ist hexadezimal für 25) wird geändert in 1B 08 (1B ist hexadezimal für 27). Wie du das auf 28,29,30,....änderst, solltest du jetzt selber rausfinden können

Anhang anzeigen 21048
Danke ich habe eine hexadezimal tabelle gefunden. Danke euch. ist echt umfangreicher als nur mit dem patcher

Danke ich habe eine hexadezimal tabelle gefunden. Danke euch. ist echt umfangreicher als nur mit dem patcher

Ohne Fleiß kein Preis - das ist der Sinn der VLT, man soll sich einarbeiten und bewußt damit beschäftigen, damit man weiß, was man macht - nicht nur zackzack ein paar Kästchen anhaken und kein Plan haben, was man tut 😇

Ohne Fleiß kein Preis - das ist der Sinn der VLT, man soll sich einarbeiten und bewußt damit beschäftigen, damit man weiß, was man macht - nicht nur zackzack ein paar Kästchen anhaken und kein Plan haben, was man tut 😇
Du hast hier vollkommen recht! und bissel hält das den kopf fit (bin hier ja nicht auf dem kopf gefallen aber meine frustgrenze war heute nicht soo^^)
Post automatically merged:

Danke 🙏
Genau so schaut es aus.
Ihr habt ja recht. sorry. ich lese das hier zwischen Frau und Film^^ aber nun hab ichs gecheckt.

Aber ich hab hier ne frage. habe das mit dem GM2.0 gelesen. ist das ein MUSS oder gibt es auch den bremshebeltrick noch?

Du hast hier vollkommen recht! und bissel hält das den kopf fit (bin hier ja nicht auf dem kopf gefallen aber meine frustgrenze war heute nicht soo^^)
Post automatically merged:

Ihr habt ja recht. sorry. ich lese das hier zwischen Frau und Film^^ aber nun hab ichs gecheckt.

Aber ich hab hier ne frage. habe das mit dem GM2.0 gelesen. ist das ein MUSS oder gibt es auch den bremshebeltrick noch?

Auch hier: bitte einlesen. Stichwort LTGM und "Relight-Mod". Auch mal oben rechts die Suche nutzen 👍